PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wiedermal Einsteigerfrage zu Arbeitsdateien...
Beitrag
<blockquote data-quote="strutter78" data-source="post: 2207002" data-attributes="member: 630495"><p>Hallo,</p><p></p><p>betrifft Video Tutorial »Orakel des Meeres«.</p><p></p><p>Ich blicke da mit den Arbeitsdateien nicht durch.</p><p></p><p>1. die verwendeten Fotos von Fotolia:</p><p>Muss ich die nun selbst dazukaufen, oder finde ich nur den Ornder nicht.</p><p></p><p>Ich habe jetzt mehrere Male auf »Arbeitsdateien downloaden« geklickt,</p><p>da kommt aber nur jeweils eine .asl also Stile Datei. Ein Vorgabenordner mit Bildern suche ich vergebens.</p><p></p><p>2. die .asl Dateien</p><p></p><p>Auchg die verwirren mich. Die Zips haben unterschiedliche Nummren nach dem dorwnload, z.B. workfile-26917.zip aber... entpacke ich sie, heißen bislang alle gleich: Wasser_MEER-DER-IDEEN.asl </p><p>Ist das immer der gleiche Stil-Container, oder muss ich die selbst unbenennen, oder muss man alle Stile zunächst laden und vergleichen...oder wie?</p><p></p><p>Frage deshalb, weil mir neben 2 punktefreien workfiles nun schon 2x Punkte abgezogen wurden…für mich sie die entpackten Dateien namentlich aber nicht unterscheiden.</p><p></p><p>Gut...könnte jetzt alle checken...aber da ich eh Fragen zum generellen Umgang habe... danke schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="strutter78, post: 2207002, member: 630495"] Hallo, betrifft Video Tutorial »Orakel des Meeres«. Ich blicke da mit den Arbeitsdateien nicht durch. 1. die verwendeten Fotos von Fotolia: Muss ich die nun selbst dazukaufen, oder finde ich nur den Ornder nicht. Ich habe jetzt mehrere Male auf »Arbeitsdateien downloaden« geklickt, da kommt aber nur jeweils eine .asl also Stile Datei. Ein Vorgabenordner mit Bildern suche ich vergebens. 2. die .asl Dateien Auchg die verwirren mich. Die Zips haben unterschiedliche Nummren nach dem dorwnload, z.B. workfile-26917.zip aber... entpacke ich sie, heißen bislang alle gleich: Wasser_MEER-DER-IDEEN.asl Ist das immer der gleiche Stil-Container, oder muss ich die selbst unbenennen, oder muss man alle Stile zunächst laden und vergleichen...oder wie? Frage deshalb, weil mir neben 2 punktefreien workfiles nun schon 2x Punkte abgezogen wurden…für mich sie die entpackten Dateien namentlich aber nicht unterscheiden. Gut...könnte jetzt alle checken...aber da ich eh Fragen zum generellen Umgang habe... danke schonmal [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wiedermal Einsteigerfrage zu Arbeitsdateien...
Oben