PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Wieso tut ihr mir das an? - 3
Beitrag
<blockquote data-quote="pery" data-source="post: 2763430" data-attributes="member: 169359"><p>Mmmhhmm ... okaaaaay ... es war von ner Designagentur für ne Designagentur, jo, die müßten sicher wissen wie es abläuft ... aaaaber, ich beziehe diese Erklärungen jetzt mal auf mich, also pery normalverbraucher... erklärt ihr dem normalen Visitenkartenbesteller auch so ausführlich, wie der ganze Ablauf ist oder kriegt der nur zu hören, wie oben beschrieben, daß das preis/leistungsmäßig Unsinn ist? Ich hab ja nun auch in dem Bereich nicht wirklich Ahnung. Und würde sehr wahrscheinlich auch denken, nee, ich brauch nur 50, keine 100, auch wenn's dann etwas teurer wird. Aber ehrlich gesagt stellt sich doch kein pery normalverbraucher DIESEN Arbeitsablauf vor ... ich hab eben beim Lesen immer noch auf den Hammer-Gag gewartet ... um dann zu erkennen, daß ihr im Ernst und tatsächlich Farbe raus- und reinschaufelt und auswascht????? Da geht doch jeder davon aus, daß da irgendwelche Farbpatronen oder -kanister ab- und drangestöpselt werden und automatisch was durchgespült wird ... wenn man überhaupt davon ausgeht, daß da was händisch umgepolt werden muß... Also, jeder normale Mensch, der nix mit Medien zu tun hat, kann doch überhaupt nicht irgendeinen Aufwand nachvollziehen, sondern müßte wirklich ausführlich aufgeklärt werden, um das zu verstehen...Also, ich finde diese neue Reihe bisher total interessant ... bin auch noch lernfähig :-DLG, pery</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pery, post: 2763430, member: 169359"] Mmmhhmm ... okaaaaay ... es war von ner Designagentur für ne Designagentur, jo, die müßten sicher wissen wie es abläuft ... aaaaber, ich beziehe diese Erklärungen jetzt mal auf mich, also pery normalverbraucher... erklärt ihr dem normalen Visitenkartenbesteller auch so ausführlich, wie der ganze Ablauf ist oder kriegt der nur zu hören, wie oben beschrieben, daß das preis/leistungsmäßig Unsinn ist? Ich hab ja nun auch in dem Bereich nicht wirklich Ahnung. Und würde sehr wahrscheinlich auch denken, nee, ich brauch nur 50, keine 100, auch wenn's dann etwas teurer wird. Aber ehrlich gesagt stellt sich doch kein pery normalverbraucher DIESEN Arbeitsablauf vor ... ich hab eben beim Lesen immer noch auf den Hammer-Gag gewartet ... um dann zu erkennen, daß ihr im Ernst und tatsächlich Farbe raus- und reinschaufelt und auswascht????? Da geht doch jeder davon aus, daß da irgendwelche Farbpatronen oder -kanister ab- und drangestöpselt werden und automatisch was durchgespült wird ... wenn man überhaupt davon ausgeht, daß da was händisch umgepolt werden muß... Also, jeder normale Mensch, der nix mit Medien zu tun hat, kann doch überhaupt nicht irgendeinen Aufwand nachvollziehen, sondern müßte wirklich ausführlich aufgeklärt werden, um das zu verstehen...Also, ich finde diese neue Reihe bisher total interessant ... bin auch noch lernfähig :-DLG, pery [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Wieso tut ihr mir das an? - 3
Oben