PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
will neuen rechner bauen frage passen die teile
Beitrag
<blockquote data-quote="Momo22m" data-source="post: 1454839" data-attributes="member: 421106"><p><strong>AW: will neuen rechner bauen frage passen die teile</strong></p><p></p><p>arbeit speicher hab ich noch und passen auch sind 4gb ok da guck ich mal nach eine andere fessplatte netzt teil auch ist ein 450 watt glaup icvh guck ich noch mal nach </p><p></p><p></p><p>@Noiz</p><p></p><p>ja aber die neuen grafikkarten sind mir zu teuer mon und für ps cs5 und call of duty4 reicht die ^^ </p><p></p><p>wieleich kauf ich auch die </p><p></p><p>aber prosser bleibt amd bin eigenlich zufrieden mit den teilen auch wen mein jetiger amd fast kaput ist xD aber intel ist schon besser aber zu teuer und kenn mich mit den nicht aus weil ich schon immer amd geholt habe kannst ja mal ein gleichwerten posten wie gesagt max an geld sind 450€ </p><p></p><p></p><p>aber schon mal danke für die tipst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Momo22m, post: 1454839, member: 421106"] [b]AW: will neuen rechner bauen frage passen die teile[/b] arbeit speicher hab ich noch und passen auch sind 4gb ok da guck ich mal nach eine andere fessplatte netzt teil auch ist ein 450 watt glaup icvh guck ich noch mal nach @Noiz ja aber die neuen grafikkarten sind mir zu teuer mon und für ps cs5 und call of duty4 reicht die ^^ wieleich kauf ich auch die aber prosser bleibt amd bin eigenlich zufrieden mit den teilen auch wen mein jetiger amd fast kaput ist xD aber intel ist schon besser aber zu teuer und kenn mich mit den nicht aus weil ich schon immer amd geholt habe kannst ja mal ein gleichwerten posten wie gesagt max an geld sind 450€ aber schon mal danke für die tipst [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
will neuen rechner bauen frage passen die teile
Oben