PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
will neuen rechner bauen frage passen die teile
Beitrag
<blockquote data-quote="JonasFuchs" data-source="post: 1454892" data-attributes="member: 414117"><p><strong>AW: will neuen rechner bauen frage passen die teile</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ne GTS 250 ist ne verbesserte 9800 und ne 9800 ist ne verbesserte 8800. Ich würd dir zu ner 250 er raten. Der Chipsatz ist zwar der gleiche wie bei der 8800er, aber dafür hast du oftmals mehr Ram (bringt was bei zwei grpßen Bildschirmen), sie ist leiser (und zwar wesentlich) und hart noch das ein oder andere steuerungselement mehr. Wenn du zocken willst, dann bist du mit ner 8800 genau so bedient wie mit ner 250er, allerdings kkommt es wirklich nicht nur auf die Leistung an (ich hatte mal ner 9800 und die war sowas von laut).</p><p></p><p></p><p></p><p>die von Zotac ist gut, du bekommst bei Zotac, wenn du dein Produkt im Internet aktivierst, ne Garantieverlängerung auf 3 Jahre! kostenlos!</p><p></p><p>Dafür kann man ein paar euro mehr ausgeben...</p><p></p><p>Ansonsten, hm, ich weiß nicht ob ich dir raten sollte, den PC mit den Teilen zusammenzubauen. Wird zwar laufen und für PS etc auch gut genug sein, aber ich würd mir überlegen, ob du dir nicht vielleicht ein paar neuer Sachen zulegst. Klar du zahlst ein bisschen mehr, aber dafür kannst du den PC dann später problemlos aufrüsten. Vor allem DDR2 ist ein Auslaufmodell und bald wirst du dich für RAM etc totzahlen, ähnlich wie jetzt bei ddr RAM.</p><p></p><p>Ein Bsp für nen PC von de du lange was hast:</p><p></p><p></p><p>+</p><p></p><p></p><p>+</p><p></p><p>+</p><p></p><p>+</p><p></p><p>+</p><p></p><p>+</p><p><a href="http://%3Cbr%20/%3E%0Ahttp://www.amazon.de/Zotac-nVidia-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B002Q5PXJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273849278&sr=1-1" target="_blank">Grafikkarte</a></p><p>+</p><p></p><p></p><p></p><p>Preis: etwa 750 ? und wesentlich mehr Spaß</p><p></p><p></p><p>Wenn man sich nen PC kauft, dann nicht einen der in nem Jahr en Dinosaurier ist....</p><p></p><p>Aber wenn du den willst, dann würd ich dir zu sowas raten:</p><p></p><p></p><p></p><p>So en komplettsystem tuts auch... wenn was kaputt ist, dann schickt man ihn zurück^^. Wenn was bei deinem zusammengebauten PC kaputt geht, dann darfst du erstmal rausfinden, was es ist und dann mit Hoffnung, dass es des is, des Teil ausbauen und zurückschicken. hab da schon sau schlechte Erfahrungen gemacht.</p><p></p><p></p><p>Grüße, </p><p>Jonas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JonasFuchs, post: 1454892, member: 414117"] [b]AW: will neuen rechner bauen frage passen die teile[/b] Ne GTS 250 ist ne verbesserte 9800 und ne 9800 ist ne verbesserte 8800. Ich würd dir zu ner 250 er raten. Der Chipsatz ist zwar der gleiche wie bei der 8800er, aber dafür hast du oftmals mehr Ram (bringt was bei zwei grpßen Bildschirmen), sie ist leiser (und zwar wesentlich) und hart noch das ein oder andere steuerungselement mehr. Wenn du zocken willst, dann bist du mit ner 8800 genau so bedient wie mit ner 250er, allerdings kkommt es wirklich nicht nur auf die Leistung an (ich hatte mal ner 9800 und die war sowas von laut). die von Zotac ist gut, du bekommst bei Zotac, wenn du dein Produkt im Internet aktivierst, ne Garantieverlängerung auf 3 Jahre! kostenlos! Dafür kann man ein paar euro mehr ausgeben... Ansonsten, hm, ich weiß nicht ob ich dir raten sollte, den PC mit den Teilen zusammenzubauen. Wird zwar laufen und für PS etc auch gut genug sein, aber ich würd mir überlegen, ob du dir nicht vielleicht ein paar neuer Sachen zulegst. Klar du zahlst ein bisschen mehr, aber dafür kannst du den PC dann später problemlos aufrüsten. Vor allem DDR2 ist ein Auslaufmodell und bald wirst du dich für RAM etc totzahlen, ähnlich wie jetzt bei ddr RAM. Ein Bsp für nen PC von de du lange was hast: + + + + + + [URL="http://%3Cbr%20/%3E%0Ahttp://www.amazon.de/Zotac-nVidia-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B002Q5PXJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273849278&sr=1-1"]Grafikkarte[/URL] + Preis: etwa 750 ? und wesentlich mehr Spaß Wenn man sich nen PC kauft, dann nicht einen der in nem Jahr en Dinosaurier ist.... Aber wenn du den willst, dann würd ich dir zu sowas raten: So en komplettsystem tuts auch... wenn was kaputt ist, dann schickt man ihn zurück^^. Wenn was bei deinem zusammengebauten PC kaputt geht, dann darfst du erstmal rausfinden, was es ist und dann mit Hoffnung, dass es des is, des Teil ausbauen und zurückschicken. hab da schon sau schlechte Erfahrungen gemacht. Grüße, Jonas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
will neuen rechner bauen frage passen die teile
Oben