PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1554417" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme</strong></p><p></p><p>Hi Zusammen,</p><p></p><p>vielen Dank für Eure Antworten.</p><p>Ich kann mir jetzt im Gegenzug nicht vorstellen, daß es sich tatsächlich um einen Hardwarefehler handelt.</p><p>Im Computerladen wurde beim 3. oder 4. Anlauf ein Scan durchgeführt, der gar nichts erbrachte. Davor einfach nur Computer ausgetauscht.</p><p>Daß der gleiche Fehler bei 3 oder 4 verschiedenen Computern gleichen Models auftaucht (bin mir nicht mehr sicher, wie oft er ausgetauscht wurde), ist doch eher unwahrscheinlich, oder?</p><p>Zumal ich da die Einzige mit diesem Problem war, bzw. das erste Notebook, das mit Problemen zurückkam.</p><p></p><p>Wie gesagt: Nach Antivir-Deinstallation lief alles normal für Monate und erst jetzt mit der Zonealarm Installation fing es wieder an.</p><p>Ganz allein bin ich nicht damit. Den Hinweis auf Antivir fand ich in irgendeinem Forum.</p><p></p><p>Damals ergab der Fehlercode - Listen bereits durchforstet - eben diesen Festplattenfehler, der aber nicht bestand.</p><p></p><p>Im Grunde ist es ja auch alles nicht wild, denn ich bin mir da relativ sicher, daß der Spuk ein Ende hat, wenn ich ZoneAlarm wieder runterschmeiße.</p><p>Alternativen werden sich schon finden.</p><p>Den Bluescreen Viewer werde ich aber vorher mal probieren.</p><p>Bin gespannt, was dabei heraus kommt.</p><p></p><p>Danke nochmal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1554417, member: 430951"] [b]AW: Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme[/b] Hi Zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Ich kann mir jetzt im Gegenzug nicht vorstellen, daß es sich tatsächlich um einen Hardwarefehler handelt. Im Computerladen wurde beim 3. oder 4. Anlauf ein Scan durchgeführt, der gar nichts erbrachte. Davor einfach nur Computer ausgetauscht. Daß der gleiche Fehler bei 3 oder 4 verschiedenen Computern gleichen Models auftaucht (bin mir nicht mehr sicher, wie oft er ausgetauscht wurde), ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Zumal ich da die Einzige mit diesem Problem war, bzw. das erste Notebook, das mit Problemen zurückkam. Wie gesagt: Nach Antivir-Deinstallation lief alles normal für Monate und erst jetzt mit der Zonealarm Installation fing es wieder an. Ganz allein bin ich nicht damit. Den Hinweis auf Antivir fand ich in irgendeinem Forum. Damals ergab der Fehlercode - Listen bereits durchforstet - eben diesen Festplattenfehler, der aber nicht bestand. Im Grunde ist es ja auch alles nicht wild, denn ich bin mir da relativ sicher, daß der Spuk ein Ende hat, wenn ich ZoneAlarm wieder runterschmeiße. Alternativen werden sich schon finden. Den Bluescreen Viewer werde ich aber vorher mal probieren. Bin gespannt, was dabei heraus kommt. Danke nochmal! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme
Oben