PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1554769" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe einen Acer Aspire.</p><p>Aber richtig, ganz vergessen: Das erste Gerät war ein Asus mit dem gleichen Problem, der dann gegen den Acer ausgetauscht wurde. Jener dann noch 2-3x.</p><p></p><p>Wie ärgerlich. Drei Monate ohne Computer.</p><p>Da habe ich ja richtig Glück gehabt, daß mein Händler ohne Murren gleich ausgetauscht hat, anstatt einzuschicken.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ich gleich mal gemacht - Danke für die Anregung - und herausgekommen ist eine Bestätigung meiner Vermutung, daß es an ZoneAlarm liegt:</p><p></p><p><a href="http://www.notebookforum.at/acer-forum/251690670-acer-aspire-5741g-sporadisch-bluescreens.html" target="_blank">Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens - Notebookforum</a></p><p></p><p>Da es offensichtlich mit der dort genannten Comodo-Firewall keine Probleme gibt, werde ich diese mal testen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Doch, da bin ich mir ganz sicher. Ich stand dabei.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin zwar als Admin angemeldet, aber habe jetzt gar nicht explizit darauf geachtet, ob ich das Programm als Admin ausführe.</p><p>Wenn ich mich recht erinnere, muß man das gesondert angeben, oder?</p><p>Über den kleinen Reiter vor der Installation?</p><p>Das ist ja so ein Gewurscht bei Win7, daß man trotz Adminrechten immer wieder gesagt bekommt, man hätte sie nicht.</p><p>Irgendwo habe ich gespeichert, wie ich dieses Super-Admin-Konto einrichte (oder wie immer das heißt), dachte bloß, ich brauche es nicht unbedingt.</p><p>Hast Du das vielleicht sogar gemacht?</p><p></p><p>Die aktuelle Version müßte es sein. Hat sich auch laufend upgedatet.</p><p>9.2.058.000</p><p></p><p></p><p>Lieben Dank an alle. </p><p>Ich werde es jetzt mit der Comodo-Firewall versuchen und dann mal berichten, ob die Bluescreens verschwunden sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1554769, member: 430951"] [b]AW: Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme[/b] Ich habe einen Acer Aspire. Aber richtig, ganz vergessen: Das erste Gerät war ein Asus mit dem gleichen Problem, der dann gegen den Acer ausgetauscht wurde. Jener dann noch 2-3x. Wie ärgerlich. Drei Monate ohne Computer. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, daß mein Händler ohne Murren gleich ausgetauscht hat, anstatt einzuschicken. Habe ich gleich mal gemacht - Danke für die Anregung - und herausgekommen ist eine Bestätigung meiner Vermutung, daß es an ZoneAlarm liegt: [URL="http://www.notebookforum.at/acer-forum/251690670-acer-aspire-5741g-sporadisch-bluescreens.html"]Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens - Notebookforum[/URL] Da es offensichtlich mit der dort genannten Comodo-Firewall keine Probleme gibt, werde ich diese mal testen. Doch, da bin ich mir ganz sicher. Ich stand dabei. Ich bin zwar als Admin angemeldet, aber habe jetzt gar nicht explizit darauf geachtet, ob ich das Programm als Admin ausführe. Wenn ich mich recht erinnere, muß man das gesondert angeben, oder? Über den kleinen Reiter vor der Installation? Das ist ja so ein Gewurscht bei Win7, daß man trotz Adminrechten immer wieder gesagt bekommt, man hätte sie nicht. Irgendwo habe ich gespeichert, wie ich dieses Super-Admin-Konto einrichte (oder wie immer das heißt), dachte bloß, ich brauche es nicht unbedingt. Hast Du das vielleicht sogar gemacht? Die aktuelle Version müßte es sein. Hat sich auch laufend upgedatet. 9.2.058.000 Lieben Dank an alle. Ich werde es jetzt mit der Comodo-Firewall versuchen und dann mal berichten, ob die Bluescreens verschwunden sind. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win 7 und Freeware Sicherheitsprogramme
Oben