PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Win 8 Backup auf neues Surfac pro 1 aufspielen.
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2715449" data-attributes="member: 481178"><p>Probier doch mal den Weg den ich oben beschrieben habe. Sollte Windows die Start-CD erkennen und Dir die Möglichkeit gegeben werden, Dein Laufwerk mit dem Wiederherstellungslaufwerk auszuwählen, sehe ich keine Probleme. Funktioniert das nicht, kannst Du den Link von [USER=764765]@L234[/USER] immer noch abarbeiten. Es kann aber auch sein, dass es auch so klappt. Oder Du wartest halt, bis Du Dein Ding zurück hast und machst Dich nicht weiter verrückt. Erst dann wird sich zeigen, welcher Weg dann der richtige ist. Ich plädiere für die Windowssicherung, weil Du Dich dann innerhalb der Windowswelt befindest. Man kann nie wissen, was passiert, wenn Du mit einerm anderen Programm die Wiederherstellung machen willst. Vor allem dann, wenn sich das eh alles innerhalb des Microsoftcosmos abspielt, da das Surface ja nun mal auch daher kommt. Burzels Aktion an diesen Thread nur etwas unübersichtlicher gemacht, denke ich.</p><p></p><p>Wenn Du nie entsprechenden Medien erstellt hast kannst Du nicht viel tun bis Dein Surface wieder da ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2715449, member: 481178"] Probier doch mal den Weg den ich oben beschrieben habe. Sollte Windows die Start-CD erkennen und Dir die Möglichkeit gegeben werden, Dein Laufwerk mit dem Wiederherstellungslaufwerk auszuwählen, sehe ich keine Probleme. Funktioniert das nicht, kannst Du den Link von [USER=764765]@L234[/USER] immer noch abarbeiten. Es kann aber auch sein, dass es auch so klappt. Oder Du wartest halt, bis Du Dein Ding zurück hast und machst Dich nicht weiter verrückt. Erst dann wird sich zeigen, welcher Weg dann der richtige ist. Ich plädiere für die Windowssicherung, weil Du Dich dann innerhalb der Windowswelt befindest. Man kann nie wissen, was passiert, wenn Du mit einerm anderen Programm die Wiederherstellung machen willst. Vor allem dann, wenn sich das eh alles innerhalb des Microsoftcosmos abspielt, da das Surface ja nun mal auch daher kommt. Burzels Aktion an diesen Thread nur etwas unübersichtlicher gemacht, denke ich. Wenn Du nie entsprechenden Medien erstellt hast kannst Du nicht viel tun bis Dein Surface wieder da ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Win 8 Backup auf neues Surfac pro 1 aufspielen.
Oben