PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
win - mac server
Beitrag
<blockquote data-quote="maddhie" data-source="post: 1658827" data-attributes="member: 319837"><p>hallo</p><p></p><p>in der schule haben wir einen server </p><p></p><p>auf diesen wurden fotos gestellt die für jeden zugänglich sind und zum kopieren </p><p></p><p>auf den eigenen usb gedacht sind</p><p></p><p>nun mein problem:</p><p></p><p>wir haben in der schule win und mac rechner</p><p></p><p>die fotos wurden von einem win rechner auf einen usb geladen</p><p></p><p>von diesen auf den server, da ich letztens an einem mac arbeitete kopierte ich die </p><p></p><p>fotos mit einem mac auf meinen usb</p><p></p><p>kann die fotos jetzt mit meinem vista nicht öffnen</p><p></p><p>es kommt die fehlermeldung:</p><p></p><p>das anzeigen ist nicht möglich weil keingeeigneter grafikimportierer gefunden wurde - ist das ein bekanntes problem ?</p><p></p><p>fotos sind ganz normale jpg dürfte wohl kein problem sein oder ?</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maddhie, post: 1658827, member: 319837"] hallo in der schule haben wir einen server auf diesen wurden fotos gestellt die für jeden zugänglich sind und zum kopieren auf den eigenen usb gedacht sind nun mein problem: wir haben in der schule win und mac rechner die fotos wurden von einem win rechner auf einen usb geladen von diesen auf den server, da ich letztens an einem mac arbeitete kopierte ich die fotos mit einem mac auf meinen usb kann die fotos jetzt mit meinem vista nicht öffnen es kommt die fehlermeldung: das anzeigen ist nicht möglich weil keingeeigneter grafikimportierer gefunden wurde - ist das ein bekanntes problem ? fotos sind ganz normale jpg dürfte wohl kein problem sein oder ? lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
win - mac server
Oben