PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Win7 auf Netbook - kann ich unproblematisch Win XP installieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="AndreSiegrist" data-source="post: 1397574" data-attributes="member: 331937"><p><strong>AW: Win7 auf Netbook - kann ich unproblematisch Win XP installieren?</strong></p><p></p><p>Also ich habe selbst täglich mit diesen Fragen von Kunden zu Kämpfen. Aber Ich würde dir auf keinen Fall raten Xp zu installieren gerade bei einem Netbook wo jede kleinste Resourceneinsparung Wunder bewirkt. </p><p></p><p>Ich würde dir Raten dich lieber mit win 7 einwenig auseinander setzen das OS ist einfach klasse und bittet so viele Einstellungsmöglichkeiten. </p><p>Die am Anfang genannten Dinge die dich Stören sind zum Teil so einfach auszuschalten. </p><p></p><p>2 Betriebssysteme auf einem Netbook naja eher nicht da man dort eh kaum auf der Platte platz hat würd ich das nicht unbedingt machen. </p><p></p><p>Wenn du Probleme mit Anwendungen hast kannst du ja notefalls bei entsprechender Lizenz auch den Xp Modus nutzen, der ja jetzt auch ohen Hardwarevisualisierung funktioniert.</p><p></p><p>Alles im allem lass Windows 7 drauf du hast kaum Treiber Probleme kannst dir alles konfigurieren was du brauchst, und es ist auch deutlich Sicherer geworden als vorherige OSs. </p><p></p><p>Als Viren Shutz würd ich evtl den Microsoft eigenen nehmen der meldet sich echt nur wenn er sich Updaten will und das auch nur wenn du es Manuell konfiguriert hast, und du hast auch keine nervigen Pop Ups wie bei Antivir.</p><p></p><p>Bei Fragen einfach PN bin selber Fachinformatiker</p><p></p><p>Gruß Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreSiegrist, post: 1397574, member: 331937"] [b]AW: Win7 auf Netbook - kann ich unproblematisch Win XP installieren?[/b] Also ich habe selbst täglich mit diesen Fragen von Kunden zu Kämpfen. Aber Ich würde dir auf keinen Fall raten Xp zu installieren gerade bei einem Netbook wo jede kleinste Resourceneinsparung Wunder bewirkt. Ich würde dir Raten dich lieber mit win 7 einwenig auseinander setzen das OS ist einfach klasse und bittet so viele Einstellungsmöglichkeiten. Die am Anfang genannten Dinge die dich Stören sind zum Teil so einfach auszuschalten. 2 Betriebssysteme auf einem Netbook naja eher nicht da man dort eh kaum auf der Platte platz hat würd ich das nicht unbedingt machen. Wenn du Probleme mit Anwendungen hast kannst du ja notefalls bei entsprechender Lizenz auch den Xp Modus nutzen, der ja jetzt auch ohen Hardwarevisualisierung funktioniert. Alles im allem lass Windows 7 drauf du hast kaum Treiber Probleme kannst dir alles konfigurieren was du brauchst, und es ist auch deutlich Sicherer geworden als vorherige OSs. Als Viren Shutz würd ich evtl den Microsoft eigenen nehmen der meldet sich echt nur wenn er sich Updaten will und das auch nur wenn du es Manuell konfiguriert hast, und du hast auch keine nervigen Pop Ups wie bei Antivir. Bei Fragen einfach PN bin selber Fachinformatiker Gruß Andre [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Win7 auf Netbook - kann ich unproblematisch Win XP installieren?
Oben