PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Win7 friert immer wieder ganz plötzlich ein
Beitrag
<blockquote data-quote="Teufelskeks" data-source="post: 1656188" data-attributes="member: 484861"><p><strong>AW: Win7 friert immer wieder ganz plötzlich ein</strong></p><p></p><p>Okay, dann werd ich das mal versuchen. Könnte es denn auch sein, dass diese Infrarot-Schnittstelle das ständige Einfrieren verursacht hat? </p><p>Nun ja, ich schalt das mal ab, mal schaun, was sich tut.</p><p></p><p>Hm. Dann such ich mal im I-net nach passenden Treibern. Ich war schon etwas skeptisch, als ich sah, das die Treiber nur bis Vista gehen..</p><p></p><p>Das es an der Festplatte liegen könnte...daran zweifel ich. Die is relativ neu, höchstens 2 Jahre alt. XP lief auf der fehlerfrei, erst mit Win7 und im neuen PC kam das ständige Einfrieren. Über Weihnachten werd ich mal schaun, ob ich zu ner Systemneuinstallation komme.</p><p></p><p>Das mit dem Live System werd ich auch testen.</p><p></p><p>Doch komisch finde ich es schon, dass mein PC scneller und öfter einfriert, wenn ich Filme anschaue. Wenn ich normal am PC arbeite, Firefox, ICQ, PS und den Explorer aufhabe, kann ich 4 Stunden am Stück dransitzen und er friert nicht ein. War gestern auch wieder der Fall gewesen, aber nach einigen Stunden wars dann wieder da..</p><p>Thermische Probleme wären wirklich schlecht. Dann wäre es im Prinzip am einfachsten, den ganzen PC zurückzuschicken und einen neuen anzufordern. Mal schaun, was sich tut, wenn ich das obige ausprobiere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teufelskeks, post: 1656188, member: 484861"] [b]AW: Win7 friert immer wieder ganz plötzlich ein[/b] Okay, dann werd ich das mal versuchen. Könnte es denn auch sein, dass diese Infrarot-Schnittstelle das ständige Einfrieren verursacht hat? Nun ja, ich schalt das mal ab, mal schaun, was sich tut. Hm. Dann such ich mal im I-net nach passenden Treibern. Ich war schon etwas skeptisch, als ich sah, das die Treiber nur bis Vista gehen.. Das es an der Festplatte liegen könnte...daran zweifel ich. Die is relativ neu, höchstens 2 Jahre alt. XP lief auf der fehlerfrei, erst mit Win7 und im neuen PC kam das ständige Einfrieren. Über Weihnachten werd ich mal schaun, ob ich zu ner Systemneuinstallation komme. Das mit dem Live System werd ich auch testen. Doch komisch finde ich es schon, dass mein PC scneller und öfter einfriert, wenn ich Filme anschaue. Wenn ich normal am PC arbeite, Firefox, ICQ, PS und den Explorer aufhabe, kann ich 4 Stunden am Stück dransitzen und er friert nicht ein. War gestern auch wieder der Fall gewesen, aber nach einigen Stunden wars dann wieder da.. Thermische Probleme wären wirklich schlecht. Dann wäre es im Prinzip am einfachsten, den ganzen PC zurückzuschicken und einen neuen anzufordern. Mal schaun, was sich tut, wenn ich das obige ausprobiere. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Win7 friert immer wieder ganz plötzlich ein
Oben