PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win8.1 Boot-Error
Beitrag
<blockquote data-quote="KasselJulian" data-source="post: 2284506" data-attributes="member: 458842"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für eure Beiträge, wirklich hilfreich.</p><p>Aber ich bin jetzt verwirrt, ihr gebt mir drei Optionen:</p><p>1.) Festplatte ausbauen und auf einer neuen Installiere. Dafür muss ich aber einen Adapter kaufen um zu versuchen die Daten von der Festplatte zu retten. Wo kriege ich bei dieser Option allerdings das Betriebssystem her? Vielleicht ist das aber auch mit Punkt zwei möglich</p><p>2.) Über den geposteten Link eine System-CD brennen und versuchen über einen Systemwiederherstellungspunkt das OS retten</p><p>3.) Über die Software von PC-Welt mal gucken was möglich ist</p><p></p><p>Ich würde erst Punkt 2 machen und falls kein Systemwiederherstellungspunkt da ist Punkt 1 angehen. Oder doch noch Punkt 3 versuchen?</p><p></p><p>Ich bin da skeptisch wegen dem Risiko mehr kaputt zu machen. Professioneller Rat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KasselJulian, post: 2284506, member: 458842"] Hallo, vielen Dank für eure Beiträge, wirklich hilfreich. Aber ich bin jetzt verwirrt, ihr gebt mir drei Optionen: 1.) Festplatte ausbauen und auf einer neuen Installiere. Dafür muss ich aber einen Adapter kaufen um zu versuchen die Daten von der Festplatte zu retten. Wo kriege ich bei dieser Option allerdings das Betriebssystem her? Vielleicht ist das aber auch mit Punkt zwei möglich 2.) Über den geposteten Link eine System-CD brennen und versuchen über einen Systemwiederherstellungspunkt das OS retten 3.) Über die Software von PC-Welt mal gucken was möglich ist Ich würde erst Punkt 2 machen und falls kein Systemwiederherstellungspunkt da ist Punkt 1 angehen. Oder doch noch Punkt 3 versuchen? Ich bin da skeptisch wegen dem Risiko mehr kaputt zu machen. Professioneller Rat? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win8.1 Boot-Error
Oben