PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win8.1 Boot-Error
Beitrag
<blockquote data-quote="KasselJulian" data-source="post: 2285259" data-attributes="member: 458842"><p><strong>AW: Win8.1 Boot-Error</strong></p><p></p><p>@ Das habe ich komplett vergessen, <strong>sorry</strong>.</p><p>Ich habe entsetzlicherweise auf der<strong> c-Partition 0 Verzeichnisse</strong>.</p><p>Auf der <strong>e-Partition sind alle Privatdateien vorhanden</strong> (die normalerweise für Arbeitsdaten ist). Die sind mir aber überhaupt nicht wichtig, mir gehts um die Arbeitsdateien die normalerweise in der e-Partition sein sollten. Jetzt habe ich mal das gesamte Alphabet durchgespielt um herauszufinden ob auf einem anderen Laufwerksbuchstaben meine Arbeitsdaten sind und siehe da, auf der d: <strong>Partition sind ALLE Dateien da</strong> yuuuuuhuuu!!!</p><p>Also, fakt ist mein komplettes Betriebssystem ist hinüber, alle meine privaten Daten sind da. Das ist sehr erfreulich.</p><p><u><strong>Ich danke euch wirklich von Herzen, alleine wäre das nie möglich gewesen.</strong></u></p><p></p><p>Ich habe jetzt also die Gewissheit das alles wichtiges ist. Es ist mir zu gefährlich jetzt Win8.1 neu zu installieren. Vielleicht passiert irgendetwas und es ist wieder alles weg.</p><p>Deshalb werde ich mich jetzt mit SSD´s außeinandersetzen, eine kaufen und dort installieren und später die Festplatte anschließen und die Daten rüberziehen. Ich hoffe das ist möglich.</p><p></p><p>Oder gibts einen schnelleren Weg an die Daten heranzukommen?</p><p></p><p>Noch eine wichtige Frage die ich gerne klären möchte:</p><p>In Zukunft will ich natürlich trotzdem mehrere Partitionen erstellen können. Ich habe dazu wie gesagt Acronis Partitions Manager 11 Home Update 2 verwendet. Der hat irgendwie einen Fehler projeziert. Wie kann ich wenn ich alles von Neuem beginne, auf einem sicheren Weg meine Festplatte partitionieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KasselJulian, post: 2285259, member: 458842"] [b]AW: Win8.1 Boot-Error[/b] @ Das habe ich komplett vergessen, [B]sorry[/B]. Ich habe entsetzlicherweise auf der[B] c-Partition 0 Verzeichnisse[/B]. Auf der [B]e-Partition sind alle Privatdateien vorhanden[/B] (die normalerweise für Arbeitsdaten ist). Die sind mir aber überhaupt nicht wichtig, mir gehts um die Arbeitsdateien die normalerweise in der e-Partition sein sollten. Jetzt habe ich mal das gesamte Alphabet durchgespielt um herauszufinden ob auf einem anderen Laufwerksbuchstaben meine Arbeitsdaten sind und siehe da, auf der d: [B]Partition sind ALLE Dateien da[/B] yuuuuuhuuu!!! Also, fakt ist mein komplettes Betriebssystem ist hinüber, alle meine privaten Daten sind da. Das ist sehr erfreulich. [U][B]Ich danke euch wirklich von Herzen, alleine wäre das nie möglich gewesen.[/B][/U] Ich habe jetzt also die Gewissheit das alles wichtiges ist. Es ist mir zu gefährlich jetzt Win8.1 neu zu installieren. Vielleicht passiert irgendetwas und es ist wieder alles weg. Deshalb werde ich mich jetzt mit SSD´s außeinandersetzen, eine kaufen und dort installieren und später die Festplatte anschließen und die Daten rüberziehen. Ich hoffe das ist möglich. Oder gibts einen schnelleren Weg an die Daten heranzukommen? Noch eine wichtige Frage die ich gerne klären möchte: In Zukunft will ich natürlich trotzdem mehrere Partitionen erstellen können. Ich habe dazu wie gesagt Acronis Partitions Manager 11 Home Update 2 verwendet. Der hat irgendwie einen Fehler projeziert. Wie kann ich wenn ich alles von Neuem beginne, auf einem sicheren Weg meine Festplatte partitionieren? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Win8.1 Boot-Error
Oben