PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Windeffekt inaktiv?!
Beitrag
<blockquote data-quote="OliB" data-source="post: 1960890" data-attributes="member: 70933"><p><strong>AW: Windeffekt inaktiv?!</strong></p><p></p><p>Naja, also wenn ich unter Win7 64Bit zuerst die Tasten gedrückt halte und dann Photoshop vom Desktop aus starte, werden diverse andere Desktopicons ausgewählt und das Eigenschaften-Fenster erscheint. Selbes passiert auch wenn ich die Tasten halte und versuche Photoshop über das Icon in der Schnellstartleiste zu starten.</p><p></p><p>Die Tasten kann ich nur gedrückt halten, wenn ich PS über das Startmenü starte.</p><p></p><p>Daher starte ich in der Regel erst Photoshop und drücke dann umgehend die bekannte Tastenkombination - das bringt das Dialogfenster auch zum Vorschein (zumindest dann, wenn man nicht zu langsam war) <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OliB, post: 1960890, member: 70933"] [b]AW: Windeffekt inaktiv?![/b] Naja, also wenn ich unter Win7 64Bit zuerst die Tasten gedrückt halte und dann Photoshop vom Desktop aus starte, werden diverse andere Desktopicons ausgewählt und das Eigenschaften-Fenster erscheint. Selbes passiert auch wenn ich die Tasten halte und versuche Photoshop über das Icon in der Schnellstartleiste zu starten. Die Tasten kann ich nur gedrückt halten, wenn ich PS über das Startmenü starte. Daher starte ich in der Regel erst Photoshop und drücke dann umgehend die bekannte Tastenkombination - das bringt das Dialogfenster auch zum Vorschein (zumindest dann, wenn man nicht zu langsam war) ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Windeffekt inaktiv?!
Oben