PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Windows 10 Anniversary Update - was hat sich verändert?
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2616863" data-attributes="member: 481178"><p>Bei mir war Win 10 etwa 24 Stunden auf zwei Rechnern und das hat mir gereicht. Neben der Tatsache, dass man diesem Betriebssystem nicht sagen kann "sei einfach ein Betriebssystem für meinen PC und lass mich mit diesem ganzen Mobilfunk in Ruhe" lief Cinema R16 nicht mehr. Naja, da dachte ich, installierst Du doch mal einen neuen Grafikartentreiber, WIN 10 kompatibel und so. Nach dem Treiber-Update für die Grafikarte wurde der Monitor schwarz, Festpatte rödelte wie doll und es passierte derat lange nichts mehr, dass ich den Rechner ausgeschaltet habe. Dann musste ich feststellen, dass der Monitor sich aufgehagen hatte, ist mir ja noch nie passiert. Musste ihn physikalisch auschalten. Danach lief WIN 10 wieder, aber Cinema noch immer nicht. Auf einem Zweitsystem habe ich zwei Benutzer, einer mit eingeschränkten Rechten um im Internet sicherer zu sein. Zum einen erlaubte WIN 10 nicht, die beiden Benutzer beim Starten auszuwählen und beim eingeschränkten Benutzer waren doch ALLE Datenschutzeinstellungen wieder auf "lese alles, melde alles" eingestellt. Dann gabs auch bei diesem System irgendwann einen Hänger, ohne irgendeine Meldung. Das erinnerte mich doch alles ganz grausig an Win 9x Zeiten und so etwas habe ich seit NT 4.0 nicht mehr gehabt. Dann ist keine Hilfe mehr in WIN 10 verhanden. UNFASSBAR! Stattdessen landet man auf einer Internetseite, die immer bei Null anfängt, man muss also wieder eingeben, was man sucht. Kontexthilfe?, kennt man bei Microsoft nicht. WIN 10 Hilfe auch nicht, die Antworten die da kamen bezogen sich alle auf WIN 7... Wahnsinn!! Drüber stand aber WIN 10... Ich fand schon bei WIN 7 die Hilfe schlechter als bei XP.</p><p>Das alles, plus der Tatsache, das Microsoft mir zwangsweise nach Belieben immer wieder mal ein neues Betriebssystem unterschieben kann, allenfalls mit ein paar Monaten Aufschub, hat mich zum Entschluss kommen lassen: so lange es irgend geht arbeite ich mit WIN 7. Ich werde NIEMALS freiwillig auf dieses aktuelle Machwerk zurück kommen. WIN 10 soll man lieben? Ich habe mich noch nie von einem neuen Windows so angewidert abgewandt.</p><p>Zum Glück hatte ich von beiden Sytem ein Image gemacht, so konnte ich mir meine WIN 7 Installtionen wieder herstellen und WIN 10 ist auch garantiert verschwunden. Mann war ich froh wieder "zuhause" zu sein.</p><p>Sollte in drei Jahren microsoft immer noch der Meinung sein, dass WIN 10 das Größte ist, werde ich, so lange Software und Hardware mit machen, bei WIN 7 bleiben. Zur Not installiere ich mir parralel ein Linux zum Surfen. Hatte es mal ausprobiert, klappte ganz gut.</p><p>Unglaublich, was Microsoft da reitet. Ich hoffe inständig, das WIN 10 derart floppt, dass es in ein paar Jahren wieder was verwendbares gibt oder ein Alternativ-Windows, wo Winsoftware auch mit läuft.</p><p>Hoffentlich kommt da irgendwann nochmal einer an die Spitze, der versteht, dass ich mit meinem PC nicht unterm Arm geklemmt durch die Stadt laufe und telefoniere und ich <em>Programme </em>benutze und keine Apps und ich verdammt noch mal keine X-Box habe, mit der WIN 10 so gerne spielen würde.</p><p>ÄTZEND! Und wenn ich jetzt wieder im Netz lese, dass die Leute mit neuem Update wieder neue Probleme haben, sehe ich mich in meiner WIN 10 Verweigerung weiter bestätigt. Ich habe Besseres zu tun als mich ständig mit neuen Features und der damit fast zwangsläufigen neuen Fehlern herum zu schlagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2616863, member: 481178"] Bei mir war Win 10 etwa 24 Stunden auf zwei Rechnern und das hat mir gereicht. Neben der Tatsache, dass man diesem Betriebssystem nicht sagen kann "sei einfach ein Betriebssystem für meinen PC und lass mich mit diesem ganzen Mobilfunk in Ruhe" lief Cinema R16 nicht mehr. Naja, da dachte ich, installierst Du doch mal einen neuen Grafikartentreiber, WIN 10 kompatibel und so. Nach dem Treiber-Update für die Grafikarte wurde der Monitor schwarz, Festpatte rödelte wie doll und es passierte derat lange nichts mehr, dass ich den Rechner ausgeschaltet habe. Dann musste ich feststellen, dass der Monitor sich aufgehagen hatte, ist mir ja noch nie passiert. Musste ihn physikalisch auschalten. Danach lief WIN 10 wieder, aber Cinema noch immer nicht. Auf einem Zweitsystem habe ich zwei Benutzer, einer mit eingeschränkten Rechten um im Internet sicherer zu sein. Zum einen erlaubte WIN 10 nicht, die beiden Benutzer beim Starten auszuwählen und beim eingeschränkten Benutzer waren doch ALLE Datenschutzeinstellungen wieder auf "lese alles, melde alles" eingestellt. Dann gabs auch bei diesem System irgendwann einen Hänger, ohne irgendeine Meldung. Das erinnerte mich doch alles ganz grausig an Win 9x Zeiten und so etwas habe ich seit NT 4.0 nicht mehr gehabt. Dann ist keine Hilfe mehr in WIN 10 verhanden. UNFASSBAR! Stattdessen landet man auf einer Internetseite, die immer bei Null anfängt, man muss also wieder eingeben, was man sucht. Kontexthilfe?, kennt man bei Microsoft nicht. WIN 10 Hilfe auch nicht, die Antworten die da kamen bezogen sich alle auf WIN 7... Wahnsinn!! Drüber stand aber WIN 10... Ich fand schon bei WIN 7 die Hilfe schlechter als bei XP. Das alles, plus der Tatsache, das Microsoft mir zwangsweise nach Belieben immer wieder mal ein neues Betriebssystem unterschieben kann, allenfalls mit ein paar Monaten Aufschub, hat mich zum Entschluss kommen lassen: so lange es irgend geht arbeite ich mit WIN 7. Ich werde NIEMALS freiwillig auf dieses aktuelle Machwerk zurück kommen. WIN 10 soll man lieben? Ich habe mich noch nie von einem neuen Windows so angewidert abgewandt. Zum Glück hatte ich von beiden Sytem ein Image gemacht, so konnte ich mir meine WIN 7 Installtionen wieder herstellen und WIN 10 ist auch garantiert verschwunden. Mann war ich froh wieder "zuhause" zu sein. Sollte in drei Jahren microsoft immer noch der Meinung sein, dass WIN 10 das Größte ist, werde ich, so lange Software und Hardware mit machen, bei WIN 7 bleiben. Zur Not installiere ich mir parralel ein Linux zum Surfen. Hatte es mal ausprobiert, klappte ganz gut. Unglaublich, was Microsoft da reitet. Ich hoffe inständig, das WIN 10 derart floppt, dass es in ein paar Jahren wieder was verwendbares gibt oder ein Alternativ-Windows, wo Winsoftware auch mit läuft. Hoffentlich kommt da irgendwann nochmal einer an die Spitze, der versteht, dass ich mit meinem PC nicht unterm Arm geklemmt durch die Stadt laufe und telefoniere und ich [I]Programme [/I]benutze und keine Apps und ich verdammt noch mal keine X-Box habe, mit der WIN 10 so gerne spielen würde. ÄTZEND! Und wenn ich jetzt wieder im Netz lese, dass die Leute mit neuem Update wieder neue Probleme haben, sehe ich mich in meiner WIN 10 Verweigerung weiter bestätigt. Ich habe Besseres zu tun als mich ständig mit neuen Features und der damit fast zwangsläufigen neuen Fehlern herum zu schlagen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Windows 10 Anniversary Update - was hat sich verändert?
Oben