PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Windows 10 ist da
Beitrag
<blockquote data-quote="Lupus-Luna" data-source="post: 2762943"><p>Win 10 ist schon ein Betriebssystem für sich, man muss sich umgewöhnen durch die App Optik, wenn man vorhere lieber Desktop-Betriebssysteme verwendet hat.Ich verwende gerne solche Desktop-Betriebssysteme (XP, Win7, Linux..).Win 10 habe ich auf einen sieben Jahren alten Notebook installiert (vorheriges Betriebsystem Linux Mint). 2GB RAM, Dual Core mit 1.73 Ghz, alte Radeon Grafikkarte. Installation war schnell erledigt gefühlte 20 Minuten. Apps funktionieren und haben sich ohne Probleme mit meinem Account in Microsoft verbunden. Getestet habe ich schon XAMP, Office 365, Visual Studio, Wordpress, Steam-Client, Battle-net-Client. Alles ohne Probleme.Bei Cortana bin ich noch am arbeiten, ein nützliches Tool, Termine, Wecker, Suche funktioniert, Suche mit Sprachsteuerung funktioniert auch. Nur die vorgebeben Sätze die Microsoft einprogrammiert hat zum Beispiel : Wie alt bist du? funktionieren nicht wirklich. Immer wenn ich was diktiere öffnet mir Cortana den Edge Browser.Aber das ist wahrscheinlich ein Bedienerfehler von mir.Ansonsten, der alte Notebook ist wesentlich schneller (hat nur ein wenig was mit der Grafik zu kämpfen). Und läuft flüssiger ohne sich einfach ohne Vorwarnung abzuschalten.Mein Fazit:Für Gamer gewiss interessant durch Direct X 12.Installation amüsant, durch lustige Sätze, während der Installation. Verkürzt die Wartezeit.Apps sind teilweise hilfreich, aber viele sind auch unnütz können aber deinstalliert werden. Grafik wird wesentlich detallierter angezeigt (merkt man besonders bei Games und Bildern).Ich Persönlich würde noch was warten vor dem Umstieg von Win 7 auf Win 10, aber win 8.x User sollten umsteigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lupus-Luna, post: 2762943"] Win 10 ist schon ein Betriebssystem für sich, man muss sich umgewöhnen durch die App Optik, wenn man vorhere lieber Desktop-Betriebssysteme verwendet hat.Ich verwende gerne solche Desktop-Betriebssysteme (XP, Win7, Linux..).Win 10 habe ich auf einen sieben Jahren alten Notebook installiert (vorheriges Betriebsystem Linux Mint). 2GB RAM, Dual Core mit 1.73 Ghz, alte Radeon Grafikkarte. Installation war schnell erledigt gefühlte 20 Minuten. Apps funktionieren und haben sich ohne Probleme mit meinem Account in Microsoft verbunden. Getestet habe ich schon XAMP, Office 365, Visual Studio, Wordpress, Steam-Client, Battle-net-Client. Alles ohne Probleme.Bei Cortana bin ich noch am arbeiten, ein nützliches Tool, Termine, Wecker, Suche funktioniert, Suche mit Sprachsteuerung funktioniert auch. Nur die vorgebeben Sätze die Microsoft einprogrammiert hat zum Beispiel : Wie alt bist du? funktionieren nicht wirklich. Immer wenn ich was diktiere öffnet mir Cortana den Edge Browser.Aber das ist wahrscheinlich ein Bedienerfehler von mir.Ansonsten, der alte Notebook ist wesentlich schneller (hat nur ein wenig was mit der Grafik zu kämpfen). Und läuft flüssiger ohne sich einfach ohne Vorwarnung abzuschalten.Mein Fazit:Für Gamer gewiss interessant durch Direct X 12.Installation amüsant, durch lustige Sätze, während der Installation. Verkürzt die Wartezeit.Apps sind teilweise hilfreich, aber viele sind auch unnütz können aber deinstalliert werden. Grafik wird wesentlich detallierter angezeigt (merkt man besonders bei Games und Bildern).Ich Persönlich würde noch was warten vor dem Umstieg von Win 7 auf Win 10, aber win 8.x User sollten umsteigen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Windows 10 ist da
Oben