PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Windows 10 kommt in sieben verschiedenen Versionen
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2518256"><p>VORSICHT..!!</p><p></p><p>gestern kam im Hintergrund ein neues Update....</p><p>und damit fing das Drama an....</p><p></p><p>ich wurde nach erfolgten Update aufgefordert,</p><p>das System neu zu starten... so weit... nicht gut...</p><p></p><p>denn nichts ging mehr...</p><p></p><p>der PC versuchte zu starten, um nach nur wenigen</p><p>Sekunden neu zu starten... das ging ungefähr dreimal,</p><p>bis sich die 'Automatische Reparatur' meldete und</p><p>meinte, hier müssen mal Fachleute ran...</p><p></p><p>gut, denn... aber auch hier hielt das ganze nur wenige</p><p>Sekunden... das System startete... und startete... und....</p><p></p><p>ich habe mich an die Microsoft Hilfe-Community gewandt</p><p>und dort wurde mir gesagt, es wäre jetzt die richtige Zeit</p><p>eine Sicherung einzuspielen... guter Tipp... und wenn man</p><p>erst gar nicht an das System kommt...?</p><p></p><p>aber ein weiterer Tipp eines Users brachte Abhilfe...</p><p></p><p>ein Eingriff ins BIOS sollte helfen...</p><p></p><p></p><p></p><p>klappte... Windows nahm endlich seine Reparatur-Funktion</p><p>auf und 'randalierte' auf meinem PC... 'randalierte' ist richtig...</p><p></p><p>denn Windows zerschoss sämtliche Verknüpfungen und Ordner</p><p>auf dem Desktop... prima... endlich kein alter Datenmüll mehr</p><p>auf dem Rechner...</p><p></p><p>und wenn wir gerade so nett beisammen sind, das PW kannst</p><p>Du auch vergessen... also neu registrieren und ein neues PW</p><p>kreieren... gesagt... getan... und schon 3 1/2 Stunden später</p><p>kommt man wieder an seine Daten....</p><p></p><p>alles gut...?</p><p></p><p>Microsoft ist nicht so groß geworden, in dem es seinen usern</p><p>eine Freude macht...</p><p></p><p>jeder Neustart ist mit der höflichen Aufforderung begleitet,</p><p>seine aktuelle Windows-Version gefälligst zu aktivieren...</p><p></p><p>der Aktivierungscode steht ja auf der Umverpackung (???)...</p><p></p><p>bei der online TP (??)..?</p><p></p><p>werde die Reste meiner Daten noch schnell sichern...</p><p></p><p>das nächste, viiiiiiiieeeeeel bessere update kommt bestimmt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2518256"] VORSICHT..!! gestern kam im Hintergrund ein neues Update.... und damit fing das Drama an.... ich wurde nach erfolgten Update aufgefordert, das System neu zu starten... so weit... nicht gut... denn nichts ging mehr... der PC versuchte zu starten, um nach nur wenigen Sekunden neu zu starten... das ging ungefähr dreimal, bis sich die 'Automatische Reparatur' meldete und meinte, hier müssen mal Fachleute ran... gut, denn... aber auch hier hielt das ganze nur wenige Sekunden... das System startete... und startete... und.... ich habe mich an die Microsoft Hilfe-Community gewandt und dort wurde mir gesagt, es wäre jetzt die richtige Zeit eine Sicherung einzuspielen... guter Tipp... und wenn man erst gar nicht an das System kommt...? aber ein weiterer Tipp eines Users brachte Abhilfe... ein Eingriff ins BIOS sollte helfen... klappte... Windows nahm endlich seine Reparatur-Funktion auf und 'randalierte' auf meinem PC... 'randalierte' ist richtig... denn Windows zerschoss sämtliche Verknüpfungen und Ordner auf dem Desktop... prima... endlich kein alter Datenmüll mehr auf dem Rechner... und wenn wir gerade so nett beisammen sind, das PW kannst Du auch vergessen... also neu registrieren und ein neues PW kreieren... gesagt... getan... und schon 3 1/2 Stunden später kommt man wieder an seine Daten.... alles gut...? Microsoft ist nicht so groß geworden, in dem es seinen usern eine Freude macht... jeder Neustart ist mit der höflichen Aufforderung begleitet, seine aktuelle Windows-Version gefälligst zu aktivieren... der Aktivierungscode steht ja auf der Umverpackung (???)... bei der online TP (??)..? werde die Reste meiner Daten noch schnell sichern... das nächste, viiiiiiiieeeeeel bessere update kommt bestimmt... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Windows 10 kommt in sieben verschiedenen Versionen
Oben