PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Windows 10 kommt in sieben verschiedenen Versionen
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2518492" data-attributes="member: 43345"><p>[USER=111876]@essdreipro[/USER]</p><p>Seltsam. Was hast du eingespielt - update bei W 7,8 oder 10 ?</p><p>Bei 7 und 10 läuft bei mir alles wie gehabt (8-er habe ich mir nicht angetan).</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie immer - es kommt darauf an, was man mit dem Rechner tut. Stand alone oder Netz,</p><p>08/15 Benutzer oder Softwareentwickler (für Win-Software, nicht für www) der dicht am System arbeiten muss. ME und Vista waren in dieser Hinsicht nicht das Gelbe vom Ei...</p><p>Für größere Netzwerke (> 100 Rechner) mit heterogener Software, waren beide ein Graus. Da es mit W7 immer noch gut läuft, war 8.x nie ein Thema, um so mehr dass es sich zu 90% um klassische PCs und und nicht um mobile "Wischgeräte" handelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2518492, member: 43345"] [USER=111876]@essdreipro[/USER] Seltsam. Was hast du eingespielt - update bei W 7,8 oder 10 ? Bei 7 und 10 läuft bei mir alles wie gehabt (8-er habe ich mir nicht angetan). Wie immer - es kommt darauf an, was man mit dem Rechner tut. Stand alone oder Netz, 08/15 Benutzer oder Softwareentwickler (für Win-Software, nicht für www) der dicht am System arbeiten muss. ME und Vista waren in dieser Hinsicht nicht das Gelbe vom Ei... Für größere Netzwerke (> 100 Rechner) mit heterogener Software, waren beide ein Graus. Da es mit W7 immer noch gut läuft, war 8.x nie ein Thema, um so mehr dass es sich zu 90% um klassische PCs und und nicht um mobile "Wischgeräte" handelt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Windows 10 kommt in sieben verschiedenen Versionen
Oben