PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
windows 7 64 bit und cs3 suit
Beitrag
<blockquote data-quote="nF_diZe" data-source="post: 1616104" data-attributes="member: 269730"><p><strong>AW: windows 7 64 bit und cs3 suit</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>was ist daran falsch ?! </p><p> </p><p></p><p> </p><p>die treiber sind aktuell und es ist teils teils wo die treiber herkommen ... grafikarte land sound sind eigentständig ...</p><p> </p><p></p><p> </p><p>ja habe ich und das ist ebend das was mich stoert und deprimiert ... ich kann und will so nicht arbeiten ... manchmal daarf ich 20 sek warten bis ein pinselstrich getan ist oder speicher mal ebend 2 - 3 minuten ... und das ist nirgendwo anders so nur in ps ...</p><p> </p><p></p><p>habe zur zeit noch die 32 bit version drauf ... (ja ich weiss arbeitsspeicher aber kommt ja jetzt)</p><p> </p><p></p><p>wo finde ich das ?! das hab ich noch nie gehoert oder ich steh grade auf dem schlauch ...</p><p> </p><p> </p><p>mfg diZee </p><p> </p><p>schon mal vielen dank fuer euren hirnschmalz <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p> </p><p>nachtrag:</p><p> </p><p></p><p> </p><p>habe ich ausgestellt ...</p><p> </p><p>und vielen dank fuer das tool das werde ic hdann gleich mal benutzen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nF_diZe, post: 1616104, member: 269730"] [b]AW: windows 7 64 bit und cs3 suit[/b] was ist daran falsch ?! die treiber sind aktuell und es ist teils teils wo die treiber herkommen ... grafikarte land sound sind eigentständig ... ja habe ich und das ist ebend das was mich stoert und deprimiert ... ich kann und will so nicht arbeiten ... manchmal daarf ich 20 sek warten bis ein pinselstrich getan ist oder speicher mal ebend 2 - 3 minuten ... und das ist nirgendwo anders so nur in ps ... habe zur zeit noch die 32 bit version drauf ... (ja ich weiss arbeitsspeicher aber kommt ja jetzt) wo finde ich das ?! das hab ich noch nie gehoert oder ich steh grade auf dem schlauch ... mfg diZee schon mal vielen dank fuer euren hirnschmalz :D nachtrag: habe ich ausgestellt ... und vielen dank fuer das tool das werde ic hdann gleich mal benutzen :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
windows 7 64 bit und cs3 suit
Oben