PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
windows 7 64 bit und cs3 suit
Beitrag
<blockquote data-quote="nF_diZe" data-source="post: 1618289" data-attributes="member: 269730"><p><strong>AW: windows 7 64 bit und cs3 suit</strong></p><p></p><p>so jetzt laeuft er erstmal wieder bis jetzt ohne großen test in cs3 also laenger als 10 min habe ich nichts gemacht ...</p><p>thermisch problem kann ausgeshclossen werden ... es laeuft alles hab schon reingeschaut und in meinem zimmer sind 10°C <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ...</p><p>werde mal sehen vllt werde ich nachher noch einwenig malen ob es dann geht oder nicht ... cpu auslastung hat aufjedenfall immer mal spitzen bis zu 70% hoch ...</p><p>kA was da los ist aber ich dneke einfach das diese tolle medion hardware evtl ein knacks weg hat ... </p><p>ich melde mich nach dem ersten belastungstest ... aber jetzt erstma pause nach ueber 10 windows und pc neu gemachte kann ich die kiste nicht mehr sehen ...</p><p></p><p>mfg diZee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nF_diZe, post: 1618289, member: 269730"] [b]AW: windows 7 64 bit und cs3 suit[/b] so jetzt laeuft er erstmal wieder bis jetzt ohne großen test in cs3 also laenger als 10 min habe ich nichts gemacht ... thermisch problem kann ausgeshclossen werden ... es laeuft alles hab schon reingeschaut und in meinem zimmer sind 10°C :D ... werde mal sehen vllt werde ich nachher noch einwenig malen ob es dann geht oder nicht ... cpu auslastung hat aufjedenfall immer mal spitzen bis zu 70% hoch ... kA was da los ist aber ich dneke einfach das diese tolle medion hardware evtl ein knacks weg hat ... ich melde mich nach dem ersten belastungstest ... aber jetzt erstma pause nach ueber 10 windows und pc neu gemachte kann ich die kiste nicht mehr sehen ... mfg diZee [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
windows 7 64 bit und cs3 suit
Oben