PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
windows 7 64 bit und cs3 suit
Beitrag
<blockquote data-quote="nF_diZe" data-source="post: 1620178" data-attributes="member: 269730"><p><strong>AW: windows 7 64 bit und cs3 suit</strong></p><p></p><p>morgen ...</p><p> </p><p>jetzt nochmal das letzte statement zu diesem thema ...</p><p>gestern habe ich endlich mal den belastungstest machen koennen ... </p><p>nach gut 2 std lief der rechnen wie am schnürchen und hatte nicht ein patzer dabei ... sowohl in de speicherung als auch bei den arbeiten mit großen pinseln ...</p><p> </p><p>was ich nun letztendlich gemacht habe ...</p><p> </p><p>windows installiert (ca. 7 mal ^^)</p><p>treiber</p><p>firewall und antiviren programm</p><p>restlichen programme </p><p> </p><p>einstellung in ps (cs3 da cs4 wollte absolut nicht vernüpftig arbeiten):</p><p> </p><p>- zuweisung von 1.5gb ram</p><p>- arbeite auf 3 festplatten (nicht mehr auf der externen)</p><p>- meine externe platte komplett vom rechner abgebaut </p><p>- grafiktablett am rechner angeschlossen (nicht mehr am usb hub)</p><p> </p><p>tja was nun die lösung des problems war ... ich habe NULL ahnung ... bin erstma froh das er erstmal wieder lebt ... </p><p> </p><p>nochmals vielen dank für die tolle hilfe ... </p><p> </p><p>mfg diZee</p><p> </p><p>*close*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nF_diZe, post: 1620178, member: 269730"] [b]AW: windows 7 64 bit und cs3 suit[/b] morgen ... jetzt nochmal das letzte statement zu diesem thema ... gestern habe ich endlich mal den belastungstest machen koennen ... nach gut 2 std lief der rechnen wie am schnürchen und hatte nicht ein patzer dabei ... sowohl in de speicherung als auch bei den arbeiten mit großen pinseln ... was ich nun letztendlich gemacht habe ... windows installiert (ca. 7 mal ^^) treiber firewall und antiviren programm restlichen programme einstellung in ps (cs3 da cs4 wollte absolut nicht vernüpftig arbeiten): - zuweisung von 1.5gb ram - arbeite auf 3 festplatten (nicht mehr auf der externen) - meine externe platte komplett vom rechner abgebaut - grafiktablett am rechner angeschlossen (nicht mehr am usb hub) tja was nun die lösung des problems war ... ich habe NULL ahnung ... bin erstma froh das er erstmal wieder lebt ... nochmals vielen dank für die tolle hilfe ... mfg diZee *close* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
windows 7 64 bit und cs3 suit
Oben