PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Windows 7: Arbeitet es mit älteren Programmen?
Beitrag
<blockquote data-quote="donluna" data-source="post: 1282108"><p><strong>AW: Windows 7: Arbeitet es mit älteren Programmen?</strong></p><p></p><p>ich habe auf meinen eigenen rechnern win 7 mittlerweile seit über nem halben jahr installiert.</p><p></p><p>zusätzlich habe ich es auf arbeit auf mehreren rechnern installiert. softwaretechnisch hatte ich nur nuance paperport probleme, dass es unter win 7 mit größeren dateimengen nicht mehr klar kommt und immer abstürzt. camtasia funktioniert auch nicht, was aber auch an der beta liegen kann, unter welcher ich es probiert habe.</p><p></p><p>außerdem hat man probleme, wenn man per remotedesktop auf win 2003 r3 zugreift und die drucker mit mappen möchte (funktioniert nämlich nicht).</p><p></p><p>hardwaretechnisch gibt es probleme mit älteren grafikkarten (z.b. geforce 4) und vielen onboard soundchips (realtec hd audio) mit dem mikrophon (wobei das per herstellertreiber seit monaten gefixt ist). oft werden auch für netbooks oder laptops gewisse treiber nicht gefunden (umts modem, fingerabdruck scanner usw.) und selten funktionieren auch die vista und xp treiber dann nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donluna, post: 1282108"] [b]AW: Windows 7: Arbeitet es mit älteren Programmen?[/b] ich habe auf meinen eigenen rechnern win 7 mittlerweile seit über nem halben jahr installiert. zusätzlich habe ich es auf arbeit auf mehreren rechnern installiert. softwaretechnisch hatte ich nur nuance paperport probleme, dass es unter win 7 mit größeren dateimengen nicht mehr klar kommt und immer abstürzt. camtasia funktioniert auch nicht, was aber auch an der beta liegen kann, unter welcher ich es probiert habe. außerdem hat man probleme, wenn man per remotedesktop auf win 2003 r3 zugreift und die drucker mit mappen möchte (funktioniert nämlich nicht). hardwaretechnisch gibt es probleme mit älteren grafikkarten (z.b. geforce 4) und vielen onboard soundchips (realtec hd audio) mit dem mikrophon (wobei das per herstellertreiber seit monaten gefixt ist). oft werden auch für netbooks oder laptops gewisse treiber nicht gefunden (umts modem, fingerabdruck scanner usw.) und selten funktionieren auch die vista und xp treiber dann nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Windows 7: Arbeitet es mit älteren Programmen?
Oben