PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
windows 7
Beitrag
<blockquote data-quote="vidimento" data-source="post: 2432051" data-attributes="member: 608865"><p>Also wenn ich Windows nur Betriebssystem anschaue sind das 16 GB wenn ich hier die anderen höre mit unter 30 GB dann sind aus meiner Sicht 42 GB viel, für eine reine Windows Installation [USER=44489]@Digicam[/USER]</p><p></p><p></p><p>Ohne pagesys, von der rede ich schon gar nicht - habe da ähndlich viel RAM und dementsprechend ist das schon mal bei 33 GB - nein es geht um den Windowsordner</p><p></p><p></p><p></p><p>Also ich verstehe nicht, warum in deutschen Foren sehr oft mit aus meiner Sicht aggressiven oder pampigen Antwort geantwortet wird, statt zu schreiben, könntest du es präzisieren, kann sehr wenig damit anfangen als zu schreiben "draussen regnets" es gibt Leute die können mit der Frage ob 42 GB für eine Windows 764bit Installation was anfangen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vidimento, post: 2432051, member: 608865"] Also wenn ich Windows nur Betriebssystem anschaue sind das 16 GB wenn ich hier die anderen höre mit unter 30 GB dann sind aus meiner Sicht 42 GB viel, für eine reine Windows Installation [USER=44489]@Digicam[/USER] Ohne pagesys, von der rede ich schon gar nicht - habe da ähndlich viel RAM und dementsprechend ist das schon mal bei 33 GB - nein es geht um den Windowsordner Also ich verstehe nicht, warum in deutschen Foren sehr oft mit aus meiner Sicht aggressiven oder pampigen Antwort geantwortet wird, statt zu schreiben, könntest du es präzisieren, kann sehr wenig damit anfangen als zu schreiben "draussen regnets" es gibt Leute die können mit der Frage ob 42 GB für eine Windows 764bit Installation was anfangen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
windows 7
Oben