PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
windows 7
Beitrag
<blockquote data-quote="Lycanos" data-source="post: 2432155"><p>Können wir hier mal wieder sachlich werden?</p><p>Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!!!</p><p></p><p>Mein Tip:</p><p>1. CCleaner installieren.</p><p>2. CCenhancer nachinstallieren. Der erweitert den CC und damit auch die Cleaning-Funktion.</p><p>3. Wenn CC fertig ist, noch einmal mit dem Boardmitteln (Windows-Zubehör-Sysemprogramme-Datenträgerbereinigung (hier bitte Systemdateien bereinigen)) auslösen, ggf. erst einmal mit den Standard-Einstellungen durchführen.</p><p></p><p>Nach meiner Erfahrung kann man da schon mal ganz schnell 10 GB frei schaufeln.</p><p>Langt das nicht, vielleicht mal noch mehr Häkchen (bei CC und Datenträgerbereinigung) setzen und noch mehr lösen.</p><p>Das betrifft vor allem die Wiederherstellungspunkte, die machen den meisten Abfall - sollten aber nur gelöscht werden, wenn das System sauber und stabil läuft.</p><p></p><p>Als nächstes einfach mal die Defragmentierung unter Win7 starten. Das gibt auch noch mal ein wenig Platz.</p><p></p><p>Hoffe es hilft, das ist seit Jahren bei lahmen System meine erste Wahl und damit bin ich immer gut gefahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lycanos, post: 2432155"] Können wir hier mal wieder sachlich werden? Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!!! Mein Tip: 1. CCleaner installieren. 2. CCenhancer nachinstallieren. Der erweitert den CC und damit auch die Cleaning-Funktion. 3. Wenn CC fertig ist, noch einmal mit dem Boardmitteln (Windows-Zubehör-Sysemprogramme-Datenträgerbereinigung (hier bitte Systemdateien bereinigen)) auslösen, ggf. erst einmal mit den Standard-Einstellungen durchführen. Nach meiner Erfahrung kann man da schon mal ganz schnell 10 GB frei schaufeln. Langt das nicht, vielleicht mal noch mehr Häkchen (bei CC und Datenträgerbereinigung) setzen und noch mehr lösen. Das betrifft vor allem die Wiederherstellungspunkte, die machen den meisten Abfall - sollten aber nur gelöscht werden, wenn das System sauber und stabil läuft. Als nächstes einfach mal die Defragmentierung unter Win7 starten. Das gibt auch noch mal ein wenig Platz. Hoffe es hilft, das ist seit Jahren bei lahmen System meine erste Wahl und damit bin ich immer gut gefahren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
windows 7
Oben