PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Windows 7
Beitrag
<blockquote data-quote="blackdevile" data-source="post: 1147781" data-attributes="member: 285156"><p><strong>AW: Windows 7</strong></p><p></p><p>Bin in der Firma W7 ausführlich am Testen,</p><p>die Testversion hat leider noch gewisse Probleme mit dem Netzwerk sobald man den Rechner einmal in eine Domäne eingefügt hat, (bisher haben wir nur Neuinstallation als vorübergehende Lösung entdeckt) alles andere wirkte nur Stunden.</p><p></p><p>Aber für Privat ist W7 einfach nur zu empfehlen, ist schon lange, sehr lange her dass mich ein Windows begeistert hat und das erste mal das dass ein WIndows bereits ohne ServicePack schafft.</p><p></p><p>Programmä´ßig habe ich bisher auchnoch keine Problem bekommen, alles was ich unter Vista zum laufen bekommen habe lief auch unter W7 UND die Konfiguration ist deutlich einfacher, nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Final Version </p><p></p><p>gruß</p><p>chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackdevile, post: 1147781, member: 285156"] [b]AW: Windows 7[/b] Bin in der Firma W7 ausführlich am Testen, die Testversion hat leider noch gewisse Probleme mit dem Netzwerk sobald man den Rechner einmal in eine Domäne eingefügt hat, (bisher haben wir nur Neuinstallation als vorübergehende Lösung entdeckt) alles andere wirkte nur Stunden. Aber für Privat ist W7 einfach nur zu empfehlen, ist schon lange, sehr lange her dass mich ein Windows begeistert hat und das erste mal das dass ein WIndows bereits ohne ServicePack schafft. Programmä´ßig habe ich bisher auchnoch keine Problem bekommen, alles was ich unter Vista zum laufen bekommen habe lief auch unter W7 UND die Konfiguration ist deutlich einfacher, nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Final Version gruß chris [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Windows 7
Oben