PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Windows 8 und IE 8 bis 10 ohne Support
Beitrag
<blockquote data-quote="hel_mut" data-source="post: 2764449" data-attributes="member: 510852"><p>Da kann ich nur zustimmen, was soll man mit Edge machen wenn nichts verfügbar ist, ja der ist nicht fertig...Mein alter Plotterdrucker funktionierte mit Win 95 und mehr schlecht als recht mit Win XP. Mit Vista, Win 7, Win 8 war nicht möglich den Drucker wieder in Gang zu bringen, also bin ich immer wieder zurück auf Win 95, -und siehe da, mit Win 10 funktioniert das Teil reibungslos, hat wie von selbst den passenden Treiber gefunden tja und auch die Bedienoberfläche hat sich kaum geändert, da werde ich wahrscheinlich wieder mehr Windoof ups Windows nutzen. Nur den Browser halt nicht, der taugt (noch) nichts. Der Gedanke den Plotter zu erneuern, nun ja, für zwei drei Pläne im Monat wird sich das nicht rechnen, da lasse ich drucken. Es ist halt praktisch vorab mal einen Probedruck zu machen, kennt man ja eh...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hel_mut, post: 2764449, member: 510852"] Da kann ich nur zustimmen, was soll man mit Edge machen wenn nichts verfügbar ist, ja der ist nicht fertig...Mein alter Plotterdrucker funktionierte mit Win 95 und mehr schlecht als recht mit Win XP. Mit Vista, Win 7, Win 8 war nicht möglich den Drucker wieder in Gang zu bringen, also bin ich immer wieder zurück auf Win 95, -und siehe da, mit Win 10 funktioniert das Teil reibungslos, hat wie von selbst den passenden Treiber gefunden tja und auch die Bedienoberfläche hat sich kaum geändert, da werde ich wahrscheinlich wieder mehr Windoof ups Windows nutzen. Nur den Browser halt nicht, der taugt (noch) nichts. Der Gedanke den Plotter zu erneuern, nun ja, für zwei drei Pläne im Monat wird sich das nicht rechnen, da lasse ich drucken. Es ist halt praktisch vorab mal einen Probedruck zu machen, kennt man ja eh... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Windows 8 und IE 8 bis 10 ohne Support
Oben