PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
windows aktivieren
Beitrag
<blockquote data-quote="FreddyX2" data-source="post: 1284258" data-attributes="member: 294373"><p><strong>AW: windows aktivieren</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Unsinnig finde ich dies nicht. Ich nutze meinen Platz lieber für anderen Daten zum Sichern. Windows setz ich sooft auf, wie ich will. Nur meistens will ich nicht, sodass ich noch nie mit dem 3x Aufsetzen in einem Jahr in Konflikt kam x)</p><p></p><p>Ich habe mal einen Artikel gelesen, indem beschrieben wurde, dass die Aktivierung in einer Datei im System32 Ordner gespeichert wird. Diese Datei kann man sichern und nach der Neuinstallation wieder zurück kopieren. Wenn die Hardware unverändert geblieben ist, klappt alles. Ansonsten kommt diese 3Tage Aktivierungsaufforderung wegen geänderter Hardware.</p><p></p><p>Edit: es handelt sich um die Datei "WPA.DBL" im System32 Verzeichnis. Das ganze bezieht sich auf WinXP. Ich hab keine Ahnung ob die mit Vista / Win7 auch gehen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddyX2, post: 1284258, member: 294373"] [b]AW: windows aktivieren[/b] Unsinnig finde ich dies nicht. Ich nutze meinen Platz lieber für anderen Daten zum Sichern. Windows setz ich sooft auf, wie ich will. Nur meistens will ich nicht, sodass ich noch nie mit dem 3x Aufsetzen in einem Jahr in Konflikt kam x) Ich habe mal einen Artikel gelesen, indem beschrieben wurde, dass die Aktivierung in einer Datei im System32 Ordner gespeichert wird. Diese Datei kann man sichern und nach der Neuinstallation wieder zurück kopieren. Wenn die Hardware unverändert geblieben ist, klappt alles. Ansonsten kommt diese 3Tage Aktivierungsaufforderung wegen geänderter Hardware. Edit: es handelt sich um die Datei "WPA.DBL" im System32 Verzeichnis. Das ganze bezieht sich auf WinXP. Ich hab keine Ahnung ob die mit Vista / Win7 auch gehen würde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
windows aktivieren
Oben