PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
(WIP) Alone in the dark
Beitrag
<blockquote data-quote="Tayler_Noble" data-source="post: 1517136"><p><strong>AW: (WIP) Alone in the dark</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Hi Thomas,</span></span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">ich finde die Grundidee gut und interessant.</span></span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Der Raum selbst ist dir super gelungen. Schöner Retro Style.</span></span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Ich hab aber erst mal eine Frage. Kann es sein, dass das Mädchen auf dem Sofa mit dem Hintergrund in der Originalvorlage schon vorhanden war und du den Gorilla, das Bild und den Spiegel selber hinzugefügt hast?</span></span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Sie grenzen sich deutlich durch Schärfe, Lichtverhältnis und Kontrast vom Rest des Bildes ab. Vielleicht ist dieser Effekt ja von dir gewollt. Wenn nicht, versuch einmal sie dem Hintergrund mehr anzugleichen, indem du die eben genannten Punkte etwas abschwächst.</span></span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Die Hand aus dem Spiegel finde ich auch etwas zu groß. Etwas verkleinern, dann sieht sie gut aus. Kommt die Hand aus der Wand oder dem Spiegel? Der Dämon, den man im Spiegel sieht, wirkt etwas unscheinbar.</span></span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Ein kleiner Vorschlag: Ich fände es interessant, wenn du im Spiegel, anstelle des Dämons, jemanden einbauen würdest, bei dem man sieht, dass er den Arm aus dem Spiegel heraus stößt. Sprich, von der Spiegelwelt in die Welt deines Bildes.</span></span></span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Das leere Bild ist vielleicht so gewollt, bietet meiner Meinung nach aber auch noch viele Möglichkeiten für ein weiteres Bild, vielleicht ein kleines Bild dieses Bildes, oder einen zweiten Spiegel.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Fazit: Eine gute und interessante Grundidee, aus der du mit Sicherheit noch einiges zaubern kannst.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Viele liebe Grüße,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Tayler</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tayler_Noble, post: 1517136"] [b]AW: (WIP) Alone in the dark[/b] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Hi Thomas,[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]ich finde die Grundidee gut und interessant.[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Der Raum selbst ist dir super gelungen. Schöner Retro Style.[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Ich hab aber erst mal eine Frage. Kann es sein, dass das Mädchen auf dem Sofa mit dem Hintergrund in der Originalvorlage schon vorhanden war und du den Gorilla, das Bild und den Spiegel selber hinzugefügt hast?[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Sie grenzen sich deutlich durch Schärfe, Lichtverhältnis und Kontrast vom Rest des Bildes ab. Vielleicht ist dieser Effekt ja von dir gewollt. Wenn nicht, versuch einmal sie dem Hintergrund mehr anzugleichen, indem du die eben genannten Punkte etwas abschwächst.[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Die Hand aus dem Spiegel finde ich auch etwas zu groß. Etwas verkleinern, dann sieht sie gut aus. Kommt die Hand aus der Wand oder dem Spiegel? Der Dämon, den man im Spiegel sieht, wirkt etwas unscheinbar.[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Ein kleiner Vorschlag: Ich fände es interessant, wenn du im Spiegel, anstelle des Dämons, jemanden einbauen würdest, bei dem man sieht, dass er den Arm aus dem Spiegel heraus stößt. Sprich, von der Spiegelwelt in die Welt deines Bildes.[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Das leere Bild ist vielleicht so gewollt, bietet meiner Meinung nach aber auch noch viele Möglichkeiten für ein weiteres Bild, vielleicht ein kleines Bild dieses Bildes, oder einen zweiten Spiegel.[/FONT][/FONT] [FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Fazit: Eine gute und interessante Grundidee, aus der du mit Sicherheit noch einiges zaubern kannst.[/FONT][/FONT] [FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Viele liebe Grüße,[/FONT][/FONT] [FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Tayler[/FONT][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
(WIP) Alone in the dark
Oben