PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Animals Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Carstenwi" data-source="post: 1985629" data-attributes="member: 575529"><p><strong>AW: [WIP] Animals Showroom</strong></p><p></p><p>Hallo Dreami,</p><p>da hast Du Dir und uns ja ein schönes Forum zum Austoben geschaffen<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p>Herzlichen Dank dafür. </p><p>Qualität hin oder her, das Photo mit Meerlie ist jedenfalls absolute Spitze und nicht nur, weil die beiden soooo süß aussehen. </p><p>Hier sind in so kurzer Zeit so viele Bilder gelandet, dass ich er noch mal in Ruhe schauen muss. Meine Hündin wartet allerdings auch schon hier neben mir darauf, dass sie bitte auch präsentiert wird.</p><p>Kommt bestimmt noch. Aber erst möchte ich mal auf den Wunsch von Hemwe eingehen und mal ein anderes Tier vorstellen, dass aber auch zu meinen Lieblingen gehört und bei mir wohnt, wenn auch nicht im Haus.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Wollte es eigentlich bei mir im Showroom posten, als "Schnappschuss"<img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" />,</p><p>aber jetzt kommt es erst einmal zu Dir.</p><p>Da es vor kurzem einen Contest über die 7 Todsünden gab, habe ich das Bild mal "Kleine Wollust" genannt. </p><p>(Ach ja, hast Du den fehlenden Kopf gefunden?)</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carstenwi, post: 1985629, member: 575529"] [b]AW: [WIP] Animals Showroom[/b] Hallo Dreami, da hast Du Dir und uns ja ein schönes Forum zum Austoben geschaffen:D. Herzlichen Dank dafür. Qualität hin oder her, das Photo mit Meerlie ist jedenfalls absolute Spitze und nicht nur, weil die beiden soooo süß aussehen. Hier sind in so kurzer Zeit so viele Bilder gelandet, dass ich er noch mal in Ruhe schauen muss. Meine Hündin wartet allerdings auch schon hier neben mir darauf, dass sie bitte auch präsentiert wird. Kommt bestimmt noch. Aber erst möchte ich mal auf den Wunsch von Hemwe eingehen und mal ein anderes Tier vorstellen, dass aber auch zu meinen Lieblingen gehört und bei mir wohnt, wenn auch nicht im Haus.;) Wollte es eigentlich bei mir im Showroom posten, als "Schnappschuss":P, aber jetzt kommt es erst einmal zu Dir. Da es vor kurzem einen Contest über die 7 Todsünden gab, habe ich das Bild mal "Kleine Wollust" genannt. (Ach ja, hast Du den fehlenden Kopf gefunden?) Liebe Grüße Carsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Animals Showroom
Oben