PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
WIP Audi R8
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoschie80" data-source="post: 1381761" data-attributes="member: 280316"><p><strong>AW: WIP Audi R8</strong></p><p></p><p>der erste Post ging nicht in die Hose, ich hab nur die Miniaturbilder entfernt, und sie sind unter <span style="color: Red">HIER</span> verlinkt, da es sonst gegen die Forenregeln verstoßen hätte ( Audi Logo usw. )</p><p></p><p>@GuerillaGriller</p><p>für die Karosserie hab ich Blueprints benutzt wenn du magst kann ich sie hochladen!</p><p></p><p>und wegen dem Shader muss ich mal nachschauen, wie gesah keine ahnung wo ich was einstelle das hier ist mein 3tes projekt mit MAX das erste war ein Würfel und ne Kugel um zu sehen wie ich HDRi Beleuchtung hinbekomme und das 2te Projekt war der Tutorialnachbau wie oben im Link beschrieben.</p><p></p><p>@gerrus</p><p>welches Netz meinst du das der Reifen / Felgen oder das vom Basemeshauto.... denn das vom Auto da hat es einige N-Gons drin, die sich aber nicht vermeiden liesen, wenn ich die Teile nachher abtrenne versuche ich nur "Quads" zu machen. Und Neuling bin ich schon siehe oben ( ich weiss nicht mal wie man Lichtsetup macht und geschweige von den Materialshaders usw...).</p><p>Aber vielen Dank für deinen Post - macht MUT dranzubleiben.</p><p></p><p>@loverzhouse</p><p>wie schon erwähnt, sind manche Bilder Textverlinkungen (directupload.net) da ich diese nicht posten durfte wegen der Forumregel ( Audilogo ).</p><p>Wenn aber immer noch nichts sichtbar sein sollte müsste Directupload.net ein Serverproblem haben.</p><p></p><p></p><p>so ich mach nachher weiter am Aussenspiegel und Kühler, wenn ich nachhause komme, bis dahin</p><p></p><p>Gruß Hoschie</p><p></p><p>/edit: Directupload hat wohl Probleme - denn bei mir zeigt er die Bilder auch nimmer an :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoschie80, post: 1381761, member: 280316"] [b]AW: WIP Audi R8[/b] der erste Post ging nicht in die Hose, ich hab nur die Miniaturbilder entfernt, und sie sind unter [COLOR=Red]HIER[/COLOR] verlinkt, da es sonst gegen die Forenregeln verstoßen hätte ( Audi Logo usw. ) @GuerillaGriller für die Karosserie hab ich Blueprints benutzt wenn du magst kann ich sie hochladen! und wegen dem Shader muss ich mal nachschauen, wie gesah keine ahnung wo ich was einstelle das hier ist mein 3tes projekt mit MAX das erste war ein Würfel und ne Kugel um zu sehen wie ich HDRi Beleuchtung hinbekomme und das 2te Projekt war der Tutorialnachbau wie oben im Link beschrieben. @gerrus welches Netz meinst du das der Reifen / Felgen oder das vom Basemeshauto.... denn das vom Auto da hat es einige N-Gons drin, die sich aber nicht vermeiden liesen, wenn ich die Teile nachher abtrenne versuche ich nur "Quads" zu machen. Und Neuling bin ich schon siehe oben ( ich weiss nicht mal wie man Lichtsetup macht und geschweige von den Materialshaders usw...). Aber vielen Dank für deinen Post - macht MUT dranzubleiben. @loverzhouse wie schon erwähnt, sind manche Bilder Textverlinkungen (directupload.net) da ich diese nicht posten durfte wegen der Forumregel ( Audilogo ). Wenn aber immer noch nichts sichtbar sein sollte müsste Directupload.net ein Serverproblem haben. so ich mach nachher weiter am Aussenspiegel und Kühler, wenn ich nachhause komme, bis dahin Gruß Hoschie /edit: Directupload hat wohl Probleme - denn bei mir zeigt er die Bilder auch nimmer an :-( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
WIP Audi R8
Oben