PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"
Beitrag
<blockquote data-quote="bigpaul" data-source="post: 1303829" data-attributes="member: 13515"><p><strong>AW: [WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"</strong></p><p></p><p>Danke erstmal für deine Meinung.</p><p>Musst du um den obersten Beitrag lesen zu können scrollen?</p><p>Bei mir (1280x1024) sieht man den Ersten Artikel komplett. In der Umsetzung sind die Abstände oben auch einen Tick kleiner, sodass der Inhalt noch ein wenig nach oben rückt. Aber du hast schon recht, eigentlich ist das ein bisschen zu weit unten. Ich werde wohl die Navi boxen kleiner machen, dann gewinne ich noch ein bisschen Platz.</p><p>Für das E-Mail Fenster habe ich mir überlegt, etwas in Richtung "vergrößern" einzubauen. Dort klickt man drauf und erhält ein Größeres Fenster für die E-Mail.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Bigpaul</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigpaul, post: 1303829, member: 13515"] [b]AW: [WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"[/b] Danke erstmal für deine Meinung. Musst du um den obersten Beitrag lesen zu können scrollen? Bei mir (1280x1024) sieht man den Ersten Artikel komplett. In der Umsetzung sind die Abstände oben auch einen Tick kleiner, sodass der Inhalt noch ein wenig nach oben rückt. Aber du hast schon recht, eigentlich ist das ein bisschen zu weit unten. Ich werde wohl die Navi boxen kleiner machen, dann gewinne ich noch ein bisschen Platz. Für das E-Mail Fenster habe ich mir überlegt, etwas in Richtung "vergrößern" einzubauen. Dort klickt man drauf und erhält ein Größeres Fenster für die E-Mail. Grüße Bigpaul [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"
Oben