PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"
Beitrag
<blockquote data-quote="kleinercoop" data-source="post: 1303846" data-attributes="member: 138436"><p><strong>AW: [WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"</strong></p><p></p><p>Du muss davon ausgehen das noch viele eine auflösung (gerade laptop surfer) eine geringer auflösung haben. also würd ich 1024*768 als fix auflösung nehmen. </p><p></p><p>ich find es dennoch nicht schlimm das man zum "artikel" scorllen muss"</p><p>Ich mein jeder nutzer der eine seite ansurft hat quasi das scroll-rad im anschlag und wartet nur einmal nach unten scrollen zu dürfen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> (ich zumindestens) </p><p></p><p>Bei mir schaut die seite in etwa so aus <a href="http://www.coopictures.com/pics/bigpaul.jpg" target="_blank">klick</a></p><p></p><p>Die Farben find ich auch stimmig, das kontakt formular würd ich ausstauschen. mit vita.. oder ne art "über-mich" wo ein foto von dir zu sehen ist und wer du bist...</p><p></p><p>service und arbeiten find ich irgendwie doppelt.</p><p></p><p>würd ggf nur arbeiten machen und dann verlinken... "kann ich auch" </p><p></p><p>oder anders rum...</p><p></p><p>sagen was du kannst und dann zu referenzen verlinken.</p><p></p><p>oben im head... zu dein namen. </p><p>wenn du dort schatten nach innen machst. wieso machst du bei "layout und umsetzung" einen schlag schatten. würd beides gleich machen. </p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleinercoop, post: 1303846, member: 138436"] [b]AW: [WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"[/b] Du muss davon ausgehen das noch viele eine auflösung (gerade laptop surfer) eine geringer auflösung haben. also würd ich 1024*768 als fix auflösung nehmen. ich find es dennoch nicht schlimm das man zum "artikel" scorllen muss" Ich mein jeder nutzer der eine seite ansurft hat quasi das scroll-rad im anschlag und wartet nur einmal nach unten scrollen zu dürfen ;) (ich zumindestens) Bei mir schaut die seite in etwa so aus [URL="http://www.coopictures.com/pics/bigpaul.jpg"]klick[/URL] Die Farben find ich auch stimmig, das kontakt formular würd ich ausstauschen. mit vita.. oder ne art "über-mich" wo ein foto von dir zu sehen ist und wer du bist... service und arbeiten find ich irgendwie doppelt. würd ggf nur arbeiten machen und dann verlinken... "kann ich auch" oder anders rum... sagen was du kannst und dann zu referenzen verlinken. oben im head... zu dein namen. wenn du dort schatten nach innen machst. wieso machst du bei "layout und umsetzung" einen schlag schatten. würd beides gleich machen. lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"
Oben