PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"
Beitrag
<blockquote data-quote="bigpaul" data-source="post: 1303890" data-attributes="member: 13515"><p><strong>AW: [WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"</strong></p><p></p><p>Das ich den Kontakt mit über mich austausche is ne Gute Idee. Werde ich wohl so machen.</p><p></p><p>Service und Referenzen habe ich absichtlich getrennt, da ich bei Referenzen wirklich nur das haben möchte, was ich gemacht habe und bei Service werde ich sehr viel dazu schreiben, was ich kann, und wieso das gut ist. Da kommt dann natürlich ein Link zu den Referenzen dazu, aber beides in einem ist mir zu unaufgeräumt.</p><p></p><p>Mit der Typo verstehe ich das richtig? Große Schrift: Geringer Zeichenabstand, Kleine Schrift: Großer Zeichenabstand?</p><p></p><p>Das Layout & Umsetzung einen Schlagschatten hat ist ein Überbleisbsel einer vorherigen Version. Das änder ich natürlich.</p><p></p><p>Also habe ich jetzt 2 x hübsche Farben, Rest okay und 1 x nicht mein Geschmack. Wenn das Verhältnis so bleibt, muss ich das Layout überdenken. </p><p></p><p>Wär also super wenn ich noch ein paar mehr Meinungen bekomme. </p><p></p><p>Es reicht ruhig auch schon ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht". Ein Grund dazu wäre natürlich schöner, aber auch die Meinung allein hilft mir.</p><p></p><p>Grüße & Einen Dank an die Bisherigen Meinungen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigpaul, post: 1303890, member: 13515"] [b]AW: [WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"[/b] Das ich den Kontakt mit über mich austausche is ne Gute Idee. Werde ich wohl so machen. Service und Referenzen habe ich absichtlich getrennt, da ich bei Referenzen wirklich nur das haben möchte, was ich gemacht habe und bei Service werde ich sehr viel dazu schreiben, was ich kann, und wieso das gut ist. Da kommt dann natürlich ein Link zu den Referenzen dazu, aber beides in einem ist mir zu unaufgeräumt. Mit der Typo verstehe ich das richtig? Große Schrift: Geringer Zeichenabstand, Kleine Schrift: Großer Zeichenabstand? Das Layout & Umsetzung einen Schlagschatten hat ist ein Überbleisbsel einer vorherigen Version. Das änder ich natürlich. Also habe ich jetzt 2 x hübsche Farben, Rest okay und 1 x nicht mein Geschmack. Wenn das Verhältnis so bleibt, muss ich das Layout überdenken. Wär also super wenn ich noch ein paar mehr Meinungen bekomme. Es reicht ruhig auch schon ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht". Ein Grund dazu wäre natürlich schöner, aber auch die Meinung allein hilft mir. Grüße & Einen Dank an die Bisherigen Meinungen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP/Bigpaul] Neues "Portfolio"
Oben