PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - Diabolinchen aka Anne69 - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1795190" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: [WIP] - Diabolinchen aka Anne69 - Showroom</strong></p><p></p><p>hi ich hab mir das selbe tutorial von uli staiger angeschaut und hatte es auch zur inspiration genommen. Hatte diese technik im mai contest genutzt. Es sieht bei dir so aus, als ob die ebene mit dem gezeichneten licht unter der ebene währe, wo die schwarzen glühwürmchen ist. das licht müsste aber die glühwürmchen überblenden/überstrahlen. Hoffe du weist was ich meine. Dann vielleicht noch eine 2. ebene für das licht machen und da mit einen pinsel (deckkraft 5%-8% , so weich wie möglich) noch mal das licht einklicken, nur da den pinsel auch grösser wählen, also ca. die grösse von einem fenster nehmen.</p><p>Bei den bergen einfach den extremen dunklen bereich abschwächen. </p><p>Das bild täte ich an deiner stelle aber nicht rausnehmen, vielleicht bekommst du noch deine eine oder andere kreative kritik, die dir weiterhilft und das würde sich dann auch bei späteren bildern positiv auswirken. </p><p></p><p>Vielleicht hast du ja auch lust bei dem nächsten anfänger contest mit zumachen, dort lernt man viel und schnell. Potential hast du ja auf jedenfall, sieht man schon an den gezeigten bildern.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1795190, member: 505230"] [b]AW: [WIP] - Diabolinchen aka Anne69 - Showroom[/b] hi ich hab mir das selbe tutorial von uli staiger angeschaut und hatte es auch zur inspiration genommen. Hatte diese technik im mai contest genutzt. Es sieht bei dir so aus, als ob die ebene mit dem gezeichneten licht unter der ebene währe, wo die schwarzen glühwürmchen ist. das licht müsste aber die glühwürmchen überblenden/überstrahlen. Hoffe du weist was ich meine. Dann vielleicht noch eine 2. ebene für das licht machen und da mit einen pinsel (deckkraft 5%-8% , so weich wie möglich) noch mal das licht einklicken, nur da den pinsel auch grösser wählen, also ca. die grösse von einem fenster nehmen. Bei den bergen einfach den extremen dunklen bereich abschwächen. Das bild täte ich an deiner stelle aber nicht rausnehmen, vielleicht bekommst du noch deine eine oder andere kreative kritik, die dir weiterhilft und das würde sich dann auch bei späteren bildern positiv auswirken. Vielleicht hast du ja auch lust bei dem nächsten anfänger contest mit zumachen, dort lernt man viel und schnell. Potential hast du ja auf jedenfall, sieht man schon an den gezeigten bildern. mfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - Diabolinchen aka Anne69 - Showroom
Oben