PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - DiLady - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="CastelloFilms" data-source="post: 1044761" data-attributes="member: 103390"><p><strong>AW: [WIP] - DiLady - Showroom</strong></p><p></p><p>Huhu, ich gebe auch mal meinen Senf dazu <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Zu 1.:</p><p></p><p>Die EBV ist eigentlich sehr gut gelungen! Aber dieses Doppel (dieses liquide Doppelportrait / Wasserzeichen) mag ich mal überhaupt nicht leiden. Aber vielleicht habe ich auch nur einen verkorksten Geschmack. Ansonsten finde ich auch die helle Haut noch zu verschmerzen, aber hätte meiner Meinung nach auch nicht so krass sein müssen, lieber ein bisschen D.o.d.g.e. & Burn auf den Hintergrund, um dem mehr Dramatik zu geben! Denn das Gesicht ist von der EBV her schon verdammt dramatisch gestaltet!</p><p></p><p>Zu 2.:</p><p></p><p>Gefällt mir nicht! Finde das Original sogar besser, obwohl auch das mich nicht überzeugen will. Entweder liegt es am Bildaufbau oder daran, dass irgendwie ein Wow-Effekt fehlt... die Atmosphäre kommt irgendwie auf beiden Versionen nicht rüber! Bei Bild 2 stört mich auch der helle Schein um die Person! Ein bisschen weniger Ton-Mapping reinknallen vielleicht. Achja: Und Kimme geht auch mal garnicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> hahaha.</p><p></p><p>Ui, ich hoffe ich war jetzt nicht zu kritisch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CastelloFilms, post: 1044761, member: 103390"] [b]AW: [WIP] - DiLady - Showroom[/b] Huhu, ich gebe auch mal meinen Senf dazu ;) Zu 1.: Die EBV ist eigentlich sehr gut gelungen! Aber dieses Doppel (dieses liquide Doppelportrait / Wasserzeichen) mag ich mal überhaupt nicht leiden. Aber vielleicht habe ich auch nur einen verkorksten Geschmack. Ansonsten finde ich auch die helle Haut noch zu verschmerzen, aber hätte meiner Meinung nach auch nicht so krass sein müssen, lieber ein bisschen D.o.d.g.e. & Burn auf den Hintergrund, um dem mehr Dramatik zu geben! Denn das Gesicht ist von der EBV her schon verdammt dramatisch gestaltet! Zu 2.: Gefällt mir nicht! Finde das Original sogar besser, obwohl auch das mich nicht überzeugen will. Entweder liegt es am Bildaufbau oder daran, dass irgendwie ein Wow-Effekt fehlt... die Atmosphäre kommt irgendwie auf beiden Versionen nicht rüber! Bei Bild 2 stört mich auch der helle Schein um die Person! Ein bisschen weniger Ton-Mapping reinknallen vielleicht. Achja: Und Kimme geht auch mal garnicht ;) hahaha. Ui, ich hoffe ich war jetzt nicht zu kritisch? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - DiLady - Showroom
Oben