Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] DRHouse-Showroom

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute ich dachte es wäre mal an der zeit ein paar meiner Werke vorzustellen, ich arbeite schon ein paar Monate mit Photoshop und bin Hauptsächlich bei der Beauty-Retusche hängengeblieben.

Bild1
Hier ging es darum die Figur des Modells zu optimieren, und nur kleine Verbesserungen durchzuführen, Taille, Schultern, Hals und Füsse wurden bearbeitet.

Bild2
Aufgabe (vom Modell) war den typische TV-Spielfilm Coverlook zu erreichen, hier ging es nicht um Natürlichkeit, mir persönlich gefallen solche retuschen nicht so gut!

Bild3
Hier war eine natürliche verbesserung des Gesichtes gewünscht, ich habe mich der Haut der Augen, Hals-Schultern, Lippen und des Ohrings angenommen.

Hoffe ich habe icht allzuviel rumgestümpert, und freue mich auf eure Kritik und Tipps!!

Grüße DOC

AW: [WIP] DRHouse-Showroom

Zu 1. was haste denn mit der Frau gemacht ? Spagettibeene? was ist an Schulter und Taille gemacht?
Zu 2. Schön weichgebügelt aber Details vergessen Zähne Leberflecke Falten gelassen ? Augen fürchterlich, Brauen hättste zupfen können.
schön Puder und Gloss haste gut gemacht .
Sorry nichts TV Spielfilm dafür war aber die Vorlage nicht gut genug ! Urheberrecht?
3. müssen denn die Nasenhaare sein? Kinn? Augenbrauen war schon gesagt.
Ist Dir aber am besten gelungen.
Lieber DRHouse da mußste noch mal ran.;)
MfG:)

Hey Doc,
ich finde die 3 am besten - bei der 1 sieht man wohl schlankere Beine und Taillie - das hat gut geklappt ( gibt ein tut hier dazu - hast das probiert ? ) aber sonst ist es eher naja. Bei der 2 - gefällt mir fast das Original besser - Da hast mit dem Lippenstift zu weit hineingepinselt.
Wie bereits erwähnt die 3 ist weitgehend gut gelungen bis auf die Kleinigkeiten die Liselotte schon erwähnt hat.

Gruß Hupsi

Zu 1. was haste denn mit der Frau gemacht ? Spagettibeene? was ist an Schulter und Taille gemacht?
Zu 2. Schön weichgebügelt aber Details vergessen Zähne Leberflecke Falten gelassen ? Augen fürchterlich, Brauen hättste zupfen können.
schön Puder und Gloss haste gut gemacht .
Sorry nichts TV Spielfilm dafür war aber die Vorlage nicht gut genug ! Urheberrecht?
3. müssen denn die Nasenhaare sein? Kinn? Augenbrauen war schon gesagt.
Ist Dir aber am besten gelungen.
Lieber DRHouse da mußste noch mal ran.;)
MfG:)

Danke erstmal, also die Taillenveränderung sollte man schon bemerken, vorallem wenn man sich die Bilder so genau anguckt wie du :-)

beim 2ten muss ich dir recht geben, würde ich wohl heute nicht mehr so lassen also die leberflecken und falten.
Brauen zupfen technisch kein problem aber da bin ich mir als Mann zu unsicher :lol: .
Urheberrecht, wie gesagt es sind von dem Fotografierten Model selbst zu verfügung gestellte Fotos bzw. gewünschte Änderungen.
Das sie das Fotoshooting und den Fotografen für das Shooting bezahlt hat, denke ich mal das geht klar.

Nasenhaare, mhh guter Einwand...kein Einspruch..wie würdest du da rangehen?

Ps: mit solcher kritik habe ich gerechnet sind halt schon ein paar monate alt, aber nach solanger zeit geh ich da nicht mehr ran....aber eure Kritik ist gut für die nächsten Werke...wenn ich dann mal an vernüftige Photos komme...:rolleyes:

Hey Doc,
ich finde die 3 am besten - bei der 1 sieht man wohl schlankere Beine und Taillie - das hat gut geklappt ( gibt ein tut hier dazu - hast das probiert ? ) aber sonst ist es eher naja. Bei der 2 - gefällt mir fast das Original besser - Da hast mit dem Lippenstift zu weit hineingepinselt.
Wie bereits erwähnt die 3 ist weitgehend gut gelungen bis auf die Kleinigkeiten die Liselotte schon erwähnt hat.

Gruß Hupsi

auch für deine kritik danke, mir persönlich gefällt das 3te auch am besten, wobei das Figurverflüssigen für den ersten versuch auch Okay ist meiner Meinung man neigt halt am anfang dazu zuviel zumachen!

OK für die Taille entschuldige ich mich:'(, habe ich nicht so gesehen beim hin und herschieben.
Was ist mit den Zähnen und Augen.
Nasenhaare wegstempeln übermalen...? Das Kinn ist ausgefranst
Ein wenig Falten ist nie verkehrt.
Bitte nicht böse sein "alles wird gut"
MfG;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden