PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="thexe" data-source="post: 759165" data-attributes="member: 137181"><p>Ich hab mal ausprobiert, wo die Grenzen von Photoshop liegen, und mich mal an eine extreme Beauty-Retusche gewagt.</p><p>Die Dame ist mit Absicht nicht perfekt, um ein wenig Realismus zu erhalten.</p><p></p><p>Hier mal die "ersten" zwei Versionen, mit denen ich halbwegs zufrieden bin, auf meinem PC hab ich mittlerweile gute 10 unterschiedliche Versionen, die sich in kleinen Details unterscheiden, aber oft sind es die, die ein gutes Foto zu einem sehr guten Bild machen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der Stock ist von Shelldevil auf devianART:</p><p></p><p>(Bitte keine Kommentare zum Stock)</p><p></p><p>Kritik ist immer gerne gesehen, solange sie destruktiv und schlecht überlegt ist <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>MfG the-xe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thexe, post: 759165, member: 137181"] Ich hab mal ausprobiert, wo die Grenzen von Photoshop liegen, und mich mal an eine extreme Beauty-Retusche gewagt. Die Dame ist mit Absicht nicht perfekt, um ein wenig Realismus zu erhalten. Hier mal die "ersten" zwei Versionen, mit denen ich halbwegs zufrieden bin, auf meinem PC hab ich mittlerweile gute 10 unterschiedliche Versionen, die sich in kleinen Details unterscheiden, aber oft sind es die, die ein gutes Foto zu einem sehr guten Bild machen. Der Stock ist von Shelldevil auf devianART: (Bitte keine Kommentare zum Stock) Kritik ist immer gerne gesehen, solange sie destruktiv und schlecht überlegt ist ;) MfG the-xe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Oben