PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="thexe" data-source="post: 759652" data-attributes="member: 137181"><p><strong>AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche</strong></p><p></p><p></p><p>Hab ich gesagt, dass ich die Grenze erreicht habe?</p><p>Ich habe sie gesucht, aber noch lange nicht gefunden, dennoch bin ich mehr als überrascht gewesen, was sich alles mit "Anfängerkenntnissen" anfangen lässt.</p><p>Ich weiß mittlerweile, wie ich Photoshop zu bedienen hab, das Problem liegt bloß noch an der künstlerischen Umsetzung des Benutzers, also mir, und sowas trainiert man eben mit üben.</p><p>Die Bilder sind nicht perfekt gelungen, das bestreite ich ja auch gar nicht, aber ohne sinnvolle Kritik merk ich selbst nicht, wo meine Schwächen sind (ala, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr) kann ich selbst schlecht nach 10-15 Std. Arbeit beurteilen, weil man sich mehr oder weniger in das Motiv "verliebt" und es so akzeptiert wie es ist; </p><p>Hochachtung demjenigem, dem das kein Problem ist.</p><p></p><p>MfG the-xe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thexe, post: 759652, member: 137181"] [b]AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche[/b] Hab ich gesagt, dass ich die Grenze erreicht habe? Ich habe sie gesucht, aber noch lange nicht gefunden, dennoch bin ich mehr als überrascht gewesen, was sich alles mit "Anfängerkenntnissen" anfangen lässt. Ich weiß mittlerweile, wie ich Photoshop zu bedienen hab, das Problem liegt bloß noch an der künstlerischen Umsetzung des Benutzers, also mir, und sowas trainiert man eben mit üben. Die Bilder sind nicht perfekt gelungen, das bestreite ich ja auch gar nicht, aber ohne sinnvolle Kritik merk ich selbst nicht, wo meine Schwächen sind (ala, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr) kann ich selbst schlecht nach 10-15 Std. Arbeit beurteilen, weil man sich mehr oder weniger in das Motiv "verliebt" und es so akzeptiert wie es ist; Hochachtung demjenigem, dem das kein Problem ist. MfG the-xe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Oben