PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="Llynyania" data-source="post: 759667" data-attributes="member: 220791"><p><strong>AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche</strong></p><p></p><p>Hi, ich versuche herauszufinden, was die Bearbeitung erreichen sollte. Ich sehe (flüchtig betrachtet) die Dame ist ausgeschnitten aus einem HG - richtig? An der Dame an sich obenrum hätte ich wohl auch nichts auszusetzen. Im unteren Bereich hätte ich dafür gesorgt, dass der dunkle Slip weniger auffällt. Jetzt das ABER</p><p> </p><p>ich denke, dass der Körper mittels des Pinselwerkzeugs "ausgeschnitten" wurde. Es gib viele Möglichkeiten dies zu tun. Dazu würde ich selbst die Ebenen verwenden und mit einer ziemlich akurat einzustellenden Pfadebene arbeiten. Dazu muß man das Zeichenstiftwerkzeug kennen.</p><p> </p><p>Man kann auch, wenn der HG nicht zu unruhig ist den Zauberstab verwenden, oder alternativ die Lassowerkzeuge. </p><p> </p><p>Joa und sonst stört mich etwas der dreifache Schatten.</p><p> </p><p>Viel Spass weiterhin beim basteln... Du glaubst nicht - wieviele Wege und Möglichkeiten es in PS gibt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Llynyania, post: 759667, member: 220791"] [b]AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche[/b] Hi, ich versuche herauszufinden, was die Bearbeitung erreichen sollte. Ich sehe (flüchtig betrachtet) die Dame ist ausgeschnitten aus einem HG - richtig? An der Dame an sich obenrum hätte ich wohl auch nichts auszusetzen. Im unteren Bereich hätte ich dafür gesorgt, dass der dunkle Slip weniger auffällt. Jetzt das ABER ich denke, dass der Körper mittels des Pinselwerkzeugs "ausgeschnitten" wurde. Es gib viele Möglichkeiten dies zu tun. Dazu würde ich selbst die Ebenen verwenden und mit einer ziemlich akurat einzustellenden Pfadebene arbeiten. Dazu muß man das Zeichenstiftwerkzeug kennen. Man kann auch, wenn der HG nicht zu unruhig ist den Zauberstab verwenden, oder alternativ die Lassowerkzeuge. Joa und sonst stört mich etwas der dreifache Schatten. Viel Spass weiterhin beim basteln... Du glaubst nicht - wieviele Wege und Möglichkeiten es in PS gibt :-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Oben