PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="thexe" data-source="post: 761865" data-attributes="member: 137181"><p><strong>AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche</strong></p><p></p><p></p><p>Ja, der Bauch ist als nächstes drann, vor Donnerstag werd ich aber vermutlich nicht mehr dazu kommen ...</p><p>An der Oberweite wurde ein wenig herumgeschoben, um ein wenig Form reinzubekommen, einfach insg. nach oben anheben lässt das ganze schon um einiges straffer wirken.</p><p>Die Konturen wurden schon nachbearbeitet und dürften in der letzten Version des Bildes () nicht mehr erkennbar sein.</p><p></p><p>Rippen zu zeichnen hab ich bereits 1x versucht, das sah aber nachher derart verunstaltet aus, dass ich mich vorerst dazu entschlossen hatte, die einfach zu übergehen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Mit der Maus zu zeichnen funktioniert leider nicht immer so wie gewünscht ...</p><p></p><p>Update gibts hoffentlich Donnerstag Nachmittag, verprechen kann ichs nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>MfG the-xe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thexe, post: 761865, member: 137181"] [b]AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche[/b] Ja, der Bauch ist als nächstes drann, vor Donnerstag werd ich aber vermutlich nicht mehr dazu kommen ... An der Oberweite wurde ein wenig herumgeschoben, um ein wenig Form reinzubekommen, einfach insg. nach oben anheben lässt das ganze schon um einiges straffer wirken. Die Konturen wurden schon nachbearbeitet und dürften in der letzten Version des Bildes () nicht mehr erkennbar sein. Rippen zu zeichnen hab ich bereits 1x versucht, das sah aber nachher derart verunstaltet aus, dass ich mich vorerst dazu entschlossen hatte, die einfach zu übergehen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt :D Mit der Maus zu zeichnen funktioniert leider nicht immer so wie gewünscht ... Update gibts hoffentlich Donnerstag Nachmittag, verprechen kann ichs nicht :D MfG the-xe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] extreme Beauty-Retusche
Oben