PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - Fizzle's - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Fizzle1337" data-source="post: 2073658" data-attributes="member: 511234"><p>Hey Leute,</p><p></p><p>ich beschäftige mich nun fast ein halbes Jahr mit Cinema4D und bin endlich mal halbwegs zufrieden mit meinen Werken, daher hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal bisschen Kritik gebrauchen. Deshalb wollte ich euch dann hier mal meine Werke vorstellen in der Hoffnung weiteres dazuzulernen und ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Leider bin ich bisher mehr oder minder Grottig im Texturieren und in Szene setzen. Habt daher bitte in dem Bereich ein wenig nachsehen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p></p><p></p><p>Robodude:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Käfer(LangeweileProjekt):</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wall-E:</p><p>Hieran hab ich am längsten gearbeitet und es ist auch noch nicht so ganz fertig. Details fehlen noch und die Rückseite muss ich noch ausmodelieren.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das wären soweit erstmal meine Zeigenswerten Projekte. ich hoffe Sie gefallen euch.</p><p></p><p>Liste wird ggf. mit aktuelleren Bilder zun den vorhanden Projekten bzw. mit Bildern von neuen Projekten erweitert.</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p>Fizzle</p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fizzle1337, post: 2073658, member: 511234"] Hey Leute, ich beschäftige mich nun fast ein halbes Jahr mit Cinema4D und bin endlich mal halbwegs zufrieden mit meinen Werken, daher hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal bisschen Kritik gebrauchen. Deshalb wollte ich euch dann hier mal meine Werke vorstellen in der Hoffnung weiteres dazuzulernen und ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Leider bin ich bisher mehr oder minder Grottig im Texturieren und in Szene setzen. Habt daher bitte in dem Bereich ein wenig nachsehen :D. Robodude: Käfer(LangeweileProjekt): Wall-E: Hieran hab ich am längsten gearbeitet und es ist auch noch nicht so ganz fertig. Details fehlen noch und die Rückseite muss ich noch ausmodelieren. Das wären soweit erstmal meine Zeigenswerten Projekte. ich hoffe Sie gefallen euch. Liste wird ggf. mit aktuelleren Bilder zun den vorhanden Projekten bzw. mit Bildern von neuen Projekten erweitert. Grüße Fizzle . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - Fizzle's - Showroom
Oben