PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[WIP] Ford Modell T-2 aus 1913
Beitrag
<blockquote data-quote="Flummi815" data-source="post: 1755712" data-attributes="member: 150587"><p><strong>AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913</strong></p><p></p><p>Yo,</p><p> vielen Dank für die Blumen, dabei ist das Werk ja lang noch nicht fertig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" />.</p><p>So schwer ist das aber auch nicht, ich arbeite auch erst seit Ende März mit Blender - Naja mit Vorkenntnissen (C4D).</p><p></p><p></p><p>Hab heut mal ein ganz klein wenig weiter gemacht, dabei sind mir irgendwie die Meshes einiger Schrauben abgeraucht - Darum kümmere ich mich später aber nochmal.</p><p>Abgesehen davon, dass ich den Kühler insgesamt 4mal gemacht hab und die Kotflügel auch wieder verworfen habe....:lol:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Lg...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flummi815, post: 1755712, member: 150587"] [b]AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913[/b] Yo, vielen Dank für die Blumen, dabei ist das Werk ja lang noch nicht fertig :P. So schwer ist das aber auch nicht, ich arbeite auch erst seit Ende März mit Blender - Naja mit Vorkenntnissen (C4D). Hab heut mal ein ganz klein wenig weiter gemacht, dabei sind mir irgendwie die Meshes einiger Schrauben abgeraucht - Darum kümmere ich mich später aber nochmal. Abgesehen davon, dass ich den Kühler insgesamt 4mal gemacht hab und die Kotflügel auch wieder verworfen habe....:lol: Lg... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[WIP] Ford Modell T-2 aus 1913
Oben