PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Canica" data-source="post: 1895189" data-attributes="member: 550533"><p><strong>AW: [WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom</strong></p><p></p><p>Ich bin Laie, ich beurteile subjektiv, ich kann Dir nicht sagen, was professionell richtiger wäre - soviel mal als Voraussetzung:</p><p></p><p>Ich habe mir die Bilder teilweise mal angeguckt, obwohl keine Vorschau zu sehen ist:</p><p></p><p>Bild eins ist mir das Wasser eine zu glatte Fläche, finde ich unrealistisch</p><p></p><p>bei Bild zwei und drei gefällt mir nicht, dass die Proportionen der Tiere nicht stimmen - mag so gewollt sein, gefällt mir irgendwie nicht</p><p></p><p>Bild vier finde ich ganz gut</p><p></p><p>Bild fünf stört mich die helle Kontur um die Hosenbeine herum</p><p></p><p>Bild sechs finde ich den Bildaufbau nicht so toll, ich habe aber auch einen recht kleinen Bildschirm, vielleicht liegt's daran</p><p></p><p>Bild sieben ... </p><p></p><p>Bild acht - ist der Bohrturm um den es ja geht, denn scharf?</p><p></p><p>Bild neun - ist ganz schön, wäre schöner, wenn der Mond scharf konturiert wäre</p><p></p><p>Bild zehn - gefällt mir</p><p></p><p>Bild elf - ist kein besonderer Ausschnitt, das ist, was das menschliche Auge auch so wahrnimmt, nix überraschendes</p><p></p><p>Bild zwölf - ist mir für den Titel zu gelb, Saat des Lebens sollte hoffentlich grün sein (sorry, bin Hobbygärtner)</p><p></p><p>Bild 13 - völlig unspektakulär</p><p></p><p>Bild 14 - finde ich ok</p><p></p><p>Aber wie gesagt: Ich bin nur Laie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Canica, post: 1895189, member: 550533"] [b]AW: [WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom[/b] Ich bin Laie, ich beurteile subjektiv, ich kann Dir nicht sagen, was professionell richtiger wäre - soviel mal als Voraussetzung: Ich habe mir die Bilder teilweise mal angeguckt, obwohl keine Vorschau zu sehen ist: Bild eins ist mir das Wasser eine zu glatte Fläche, finde ich unrealistisch bei Bild zwei und drei gefällt mir nicht, dass die Proportionen der Tiere nicht stimmen - mag so gewollt sein, gefällt mir irgendwie nicht Bild vier finde ich ganz gut Bild fünf stört mich die helle Kontur um die Hosenbeine herum Bild sechs finde ich den Bildaufbau nicht so toll, ich habe aber auch einen recht kleinen Bildschirm, vielleicht liegt's daran Bild sieben ... Bild acht - ist der Bohrturm um den es ja geht, denn scharf? Bild neun - ist ganz schön, wäre schöner, wenn der Mond scharf konturiert wäre Bild zehn - gefällt mir Bild elf - ist kein besonderer Ausschnitt, das ist, was das menschliche Auge auch so wahrnimmt, nix überraschendes Bild zwölf - ist mir für den Titel zu gelb, Saat des Lebens sollte hoffentlich grün sein (sorry, bin Hobbygärtner) Bild 13 - völlig unspektakulär Bild 14 - finde ich ok Aber wie gesagt: Ich bin nur Laie. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom
Oben