Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP in Arbeit...“

D

Darkraven002

Guest

photo.php









Mittlerweile sind 15 Stunden ins Land gezogen mit dem Bild und ich Arbeite immer noch dran. Vor allem an den kleinen Details die ich rein Male und das frisst Zeit. Jedoch hab ich ein Schock bekommen als ich gesehen hab wie lange ich dran sitze. Da es mir überhaupt nicht so lang vorkam. Mal schaun wo die Reise noch hin führt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C

CrossingHeart

Guest

AW: WIP in Arbeit...

Also ich find das Ergebnis bis dato schon... äh... boah!
Aber die Zigarette erscheint mir noch etwas deplaziert. Entweder ist sie zu klein, oder mit dem Schatten stimmt was nicht...
Aber was red' ich... so weit sollte ich erst mal kommen!!!
Respekt!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: WIP in Arbeit...

Puhhh Wahnsinn. Ich finds toll, dass Du einzelne Schritte der Bearbeitung zeigst. Da kann man dann erstmal halbwegs einschätzen, was da für Arbeit dahinter steckt. Das Endergebnis gefällt mir bis hierher jedenfalls sehr gut.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: WIP in Arbeit...

Schick Schick, kann man da nur sagen....
Guck Dir aber vielleicht nochmal den linken Schatten von der Dame (Boden hinten) an!
Ich glaub da kann was nicht stimmen.... :daumenhoch:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: WIP in Arbeit...

Die Zigarette ist tatsächlich etwas klein geraten, die könnte ruhig ca. 20-30 % größer sein. Und wenn dann noch etwas Lippenstift an den Filter abgefärbt hat dann ist die Korinthenkackerei perfekt.
 

Panta rhei

Colorjunkie

AW: WIP in Arbeit...

Insgesamt eine bisher bereits sehr fein ausgearbeitete Komposition.

Nach meinem Empfinden, ist die Lady allerdings insgesamt etwas zu groß und für die Szene unproportional.
Nimmt man das Werbeschild (Hotel) links, das ja nun nicht sooo weit hinter der Person zu stehen scheint und geht man davon aus, dass dieses mehr als mannshoch sein dürfte, dann sollte dein Model nicht aufstehen, da das Schild ihr dann nur bis zum Bauchnabel ginge.
Entweder du entfernst das Schild, welches hier als direkter Bezugspunkt auf dieses Missverhältnis hinweist, oder du machst das Model etwas kleiner.
Zweiteres wäre jedenfalls meine Wahl, denn so ein bisschen Beiwerk finde ich immer recht wichtig und es ist quasi das "Salz in der Suppe" bei solchen Composings.
 
Zuletzt bearbeitet:

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP in Arbeit...

Panta hat Recht, die Dame etwas kleiner und die Proportionen sind stimmiger. Aber sonst: toll! Weiter so.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: WIP in Arbeit...

Ich bin beeindruckt. Das Ergebnis rechtfertigt aber auch den Zeitaufwand.
Die Größenverhältnisse innerhalb der Perspektive solltest Du nochmal überprüfen. Auch eine Platzierung (bei gleicher Größe) mehr im Vordergrund ist denkbar. Ob dann aber der Bildaufbau bzw, die Komposition noch stimmig ist müßte man austesten.

Mein Kompliment.
 

virra

lazy lizzard

AW: WIP in Arbeit...

Jo, die Zichte ist zu klein. Aber dass du gar nicht gemerkt hast, wie lange du da schon dran pixelst, musst du positiv werten: Das zeigt doch, dass dir das so viel Spaß macht, dass die Zeit wie im Fluge vergeht! Leonardo da Vinci hat bestimmt auch nicht auf die Uhr geschaut, außer vielleicht, als er die Sixtinische Kapelle ausmalen musste (obwohl: nach ein paar Jährchen dürfte ihm das auch vergangen sein…). Das Zwischenergebnis ist auf jeden Fall schon mal klasse. Ich hoffe doch, wir sehen das Endergebnis dann in großer Auflösung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben