PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP]Kittys_Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Call_me_Kitty" data-source="post: 1434662" data-attributes="member: 399767"><p><strong>AW: [WIP]Kittys_Showroom</strong></p><p></p><p>Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder hochzuladen....</p><p>Gesagt, getan. Hier sind sie:</p><p>Kitten: Die Öhrchen hab ich auf der Tattoo-Con. erstanden. -Endlich haben sie eine Verwendung gefunden.</p><p>Nina: Zu diesem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe halt Tiefenunschärfe.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Holy Glamour: ..ist ein Tribut an alles was glänzt. Die Idee hatte ich schon vor längerem. Endlich bekam ich ein passendes Photo (von Lili)!</p><p>Sweet lil Flowerpower: Die Blumen in Lilis Haar sind eigentlich ein Türkranz welchen ich an Ostern in Papas Garten entdeckt habe.- Ich wusste sofort : "Der findet Verwendung!"<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Wild Thing: Dieses Bild war von Anfang an eines der liebsten meiner Schwester. Leider war es total überbelichtet aber durch das RAW-Format konnte ich es wenigstens noch halbwegs retten.:hmpf:</p><p>Lili: ... Was soll ich sagen, Diva durch und durch!</p><p>A Cat is a cat ..: ...wenn wir gerade bei Diven sind. Bei Katzen scheint das Geschlecht da wirkich keine Rolle zu spielen, denn das ist ein Kater (ihr kennt ihn ja schon):lol:</p><p><span style="color: darkorchid">Angel vs Devil: :schmoll:LEIDER IST ES NICHT MÖGLICH VON DIESEM BILD EINE VORSCHAU EINZUBINDEN (VIELLEICHT LIEGT ES JA AM FORMAT)</span> </p><p>Die Idee zu diesem Bild kam mir (glaub ich) nach dem 3. oder 4. Glas Absinth! Es ist aus nur 2 Photos entstanden: Dem Mensch (denn in jedem lebt ein Engel und auch ein Teufel), sowie der Flamme an des Teufels Fingern.</p><p></p><p>Zuckertörtchen!: "Ich will Zuckertörtchen!!!" -das <u>scheinen </u>die magischen Worte zu sein, die Scheiben springen lassen. -Denkste!<img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p>Funny: ... ist einfach nur ein lustiger Schnappschuss von meinem Sohn. Wir haben uns gekugelt vor lachen!:lol: Ich hoffe auch euch kann ich damit wenigstens ein Lächeln entlocken....</p><p>Wer jetzt noch nicht ganz meschugge ist, findet mehr in meiner Galerie auf deviantart. <a href="http://pvs-digitalart.deviantart.com/" target="_blank">PvS-DigitalArt on deviantART</a> </p><p>Let´s Rock!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Call_me_Kitty, post: 1434662, member: 399767"] [b]AW: [WIP]Kittys_Showroom[/b] Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder hochzuladen.... Gesagt, getan. Hier sind sie: Kitten: Die Öhrchen hab ich auf der Tattoo-Con. erstanden. -Endlich haben sie eine Verwendung gefunden. Nina: Zu diesem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe halt Tiefenunschärfe.:D Holy Glamour: ..ist ein Tribut an alles was glänzt. Die Idee hatte ich schon vor längerem. Endlich bekam ich ein passendes Photo (von Lili)! Sweet lil Flowerpower: Die Blumen in Lilis Haar sind eigentlich ein Türkranz welchen ich an Ostern in Papas Garten entdeckt habe.- Ich wusste sofort : "Der findet Verwendung!";) Wild Thing: Dieses Bild war von Anfang an eines der liebsten meiner Schwester. Leider war es total überbelichtet aber durch das RAW-Format konnte ich es wenigstens noch halbwegs retten.:hmpf: Lili: ... Was soll ich sagen, Diva durch und durch! A Cat is a cat ..: ...wenn wir gerade bei Diven sind. Bei Katzen scheint das Geschlecht da wirkich keine Rolle zu spielen, denn das ist ein Kater (ihr kennt ihn ja schon):lol: [COLOR=darkorchid]Angel vs Devil: :schmoll:LEIDER IST ES NICHT MÖGLICH VON DIESEM BILD EINE VORSCHAU EINZUBINDEN (VIELLEICHT LIEGT ES JA AM FORMAT)[/COLOR] Die Idee zu diesem Bild kam mir (glaub ich) nach dem 3. oder 4. Glas Absinth! Es ist aus nur 2 Photos entstanden: Dem Mensch (denn in jedem lebt ein Engel und auch ein Teufel), sowie der Flamme an des Teufels Fingern. Zuckertörtchen!: "Ich will Zuckertörtchen!!!" -das [U]scheinen [/U]die magischen Worte zu sein, die Scheiben springen lassen. -Denkste!:P Funny: ... ist einfach nur ein lustiger Schnappschuss von meinem Sohn. Wir haben uns gekugelt vor lachen!:lol: Ich hoffe auch euch kann ich damit wenigstens ein Lächeln entlocken.... Wer jetzt noch nicht ganz meschugge ist, findet mehr in meiner Galerie auf deviantart. [URL="http://pvs-digitalart.deviantart.com/"]PvS-DigitalArt on deviantART[/URL] Let´s Rock! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP]Kittys_Showroom
Oben