PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
WIP Leaves - Kritik willkommen
Beitrag
<blockquote data-quote="Silberblatt" data-source="post: 2137351" data-attributes="member: 376653"><p><strong>AW: WIP Leaves - Kritik willkommen</strong></p><p></p><p>Hallo ihr alle und schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen!</p><p></p><p>1. @Sepiaschale: Das Bild besteht aus 6 Stockbildern (Hand, Frau, Federn, Baum, Blätter, HG) und ich habe versucht einen etwas "typischen" Dark-Art-Look hinzubekommen. Die Bilder wirken leicht mystisch, haben häufig eine "nächtliche" Färbung und sind recht weich, dabei aber kontrastreich. </p><p>Was ich damit aussagen wollte.... Trauer über verlorenes (oder etwas, das gerade verloren geht), Vergänglichkeit, Unbeständigkeit (der sich wiederholende Wechsel)... so etwas in der Richtung. </p><p></p><p>2.@Bertram_Heinrichs: Vielen Dank für die Idee, ich habe selbst an anderen Bildern ähnliches gemacht. Ich werds hier einmal austesten, denke aber, dass für den weichen-dark-Look eine Struktur eher stören würde. Aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren!</p><p></p><p>3.@Coffy: Danke für den Hinweis mit den Wurzeln, das werd ich mir nochmal genauer anschauen. Der Baum in der Hand ist ja relativ "typisch", ich wollte den Versuch unternehmen, die Person mit dem Baum etwas mehr zu "verschmelzen". Als es dann ein wenig so aussah, als würde sich der Baum an dem Finger festhalten, war ich zufrieden mit der Wirkung. Aber ja, das ist wohl Geschmackssache. Die Hand ist recht weich ja, haste Recht. Werd schauen, dass ich da noch etwas Struktur zurückhole!</p><p></p><p>@All: Kann man in der Bildgröße die Träne überhaupt erkennen, die der Dame aus dem Auge fließt? Bei mir in PS kann man es recht gut erkennen, hier geht sie irgendwie etwas unter, oder? Ist sie euch aufgefallen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silberblatt, post: 2137351, member: 376653"] [b]AW: WIP Leaves - Kritik willkommen[/b] Hallo ihr alle und schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen! 1. @Sepiaschale: Das Bild besteht aus 6 Stockbildern (Hand, Frau, Federn, Baum, Blätter, HG) und ich habe versucht einen etwas "typischen" Dark-Art-Look hinzubekommen. Die Bilder wirken leicht mystisch, haben häufig eine "nächtliche" Färbung und sind recht weich, dabei aber kontrastreich. Was ich damit aussagen wollte.... Trauer über verlorenes (oder etwas, das gerade verloren geht), Vergänglichkeit, Unbeständigkeit (der sich wiederholende Wechsel)... so etwas in der Richtung. 2.@Bertram_Heinrichs: Vielen Dank für die Idee, ich habe selbst an anderen Bildern ähnliches gemacht. Ich werds hier einmal austesten, denke aber, dass für den weichen-dark-Look eine Struktur eher stören würde. Aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren! 3.@Coffy: Danke für den Hinweis mit den Wurzeln, das werd ich mir nochmal genauer anschauen. Der Baum in der Hand ist ja relativ "typisch", ich wollte den Versuch unternehmen, die Person mit dem Baum etwas mehr zu "verschmelzen". Als es dann ein wenig so aussah, als würde sich der Baum an dem Finger festhalten, war ich zufrieden mit der Wirkung. Aber ja, das ist wohl Geschmackssache. Die Hand ist recht weich ja, haste Recht. Werd schauen, dass ich da noch etwas Struktur zurückhole! @All: Kann man in der Bildgröße die Träne überhaupt erkennen, die der Dame aus dem Auge fließt? Bei mir in PS kann man es recht gut erkennen, hier geht sie irgendwie etwas unter, oder? Ist sie euch aufgefallen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
WIP Leaves - Kritik willkommen
Oben