PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
WIP Manu7 Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Manu7" data-source="post: 2122869" data-attributes="member: 611562"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>ich hatte ja vor einer Woche angefangen, meinen Charakter zu zeichnen.</p><p>Nach der Geburt meiner Tochter, hatte ich mir eine SciFi Einschlafgeschichte ausgedacht und aufgeschrieben. Mein Krümelchen hört sie heut, immernoch sehr gern (7 Jahre jung) und wollte mal ein Bild vom Helden sehen. Also hab ich mich dran gesetzt und hab losgelegt. Aus Zeitgründen konnte ich noch nicht viel weitermachen, wollte Euch aber mal mein Werk zeigen und Kritik einheimsen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>alles im allem sieht er genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Lg Manu</p><p></p><p></p><p></p><p>Sooo, ich habe jetzt nochmal bissl was gemacht und bin leicht unzufrieden^^</p><p></p><p><img src="http://[url=http://www.abload.de/image.php?img=sora1ab0vfpn.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/sora1ab0vfpn.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" />[/url][/IMG]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manu7, post: 2122869, member: 611562"] Guten Morgen, ich hatte ja vor einer Woche angefangen, meinen Charakter zu zeichnen. Nach der Geburt meiner Tochter, hatte ich mir eine SciFi Einschlafgeschichte ausgedacht und aufgeschrieben. Mein Krümelchen hört sie heut, immernoch sehr gern (7 Jahre jung) und wollte mal ein Bild vom Helden sehen. Also hab ich mich dran gesetzt und hab losgelegt. Aus Zeitgründen konnte ich noch nicht viel weitermachen, wollte Euch aber mal mein Werk zeigen und Kritik einheimsen :D alles im allem sieht er genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. ;) Lg Manu Sooo, ich habe jetzt nochmal bissl was gemacht und bin leicht unzufrieden^^ [IMG][url=http://www.abload.de/image.php?img=sora1ab0vfpn.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/sora1ab0vfpn.jpg[/img][/url][/IMG] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
WIP Manu7 Showroom
Oben