PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
(WIP) Mein Portfolio - Websitekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="muhtsch" data-source="post: 2441219" data-attributes="member: 512558"><p>Hallo Simon,</p><p>ich finde Deine Seite schön...<u>leicht und modern</u>.</p><p>Ich selbst habe eine Seite die ich als "very beginner " mit notepad++ geschrieben habe, diese aber nach einem Jahr richtig altmodisch und farblich überlastet finde. </p><p>Nun suche ich eben genau nach so einem "leichten" Aussehen. </p><p>Ist Dein Template kostenlos? Wo gibt es das?</p><p></p><p>Zu Deinen Fragen:</p><p>Titel würde ich auf jeden Fall behalten. Wenn Du viel fotografierst und auch Landschaften etc, dazukommen werden, bietet sich irgendeine Unterschrift an. Egal ob Du den Ort angeben willst, den Namen oder die Einstellungen, die Du für dieses Foto verwendet hast.</p><p>Rest ist ja Ansichtssache.</p><p>Ich würde unter "Bilder von mir" die nav "menschen, landschaft..." bringen die themenbezogen auf eine neue Seiteführt, und den Slider auf der ersten Seite mit einer kleinen Auswahl laufen lassen. </p><p></p><p>Versteh nicht direkt was an den links seltsam ist...habe mir die angeguckt. Aber vielleicht erkenne ich nicht Dein Problem.</p><p>Und, das weißt Du sicherlich, die dropdowns sollten auf eine Größe gebracht werden </p><p></p><p>LG Sylwia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muhtsch, post: 2441219, member: 512558"] Hallo Simon, ich finde Deine Seite schön...[U]leicht und modern[/U]. Ich selbst habe eine Seite die ich als "very beginner " mit notepad++ geschrieben habe, diese aber nach einem Jahr richtig altmodisch und farblich überlastet finde. Nun suche ich eben genau nach so einem "leichten" Aussehen. Ist Dein Template kostenlos? Wo gibt es das? Zu Deinen Fragen: Titel würde ich auf jeden Fall behalten. Wenn Du viel fotografierst und auch Landschaften etc, dazukommen werden, bietet sich irgendeine Unterschrift an. Egal ob Du den Ort angeben willst, den Namen oder die Einstellungen, die Du für dieses Foto verwendet hast. Rest ist ja Ansichtssache. Ich würde unter "Bilder von mir" die nav "menschen, landschaft..." bringen die themenbezogen auf eine neue Seiteführt, und den Slider auf der ersten Seite mit einer kleinen Auswahl laufen lassen. Versteh nicht direkt was an den links seltsam ist...habe mir die angeguckt. Aber vielleicht erkenne ich nicht Dein Problem. Und, das weißt Du sicherlich, die dropdowns sollten auf eine Größe gebracht werden LG Sylwia [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
(WIP) Mein Portfolio - Websitekritik
Oben