Momentan bin ich in London unterwegs und bin wollte eventuell ein paar Bilder ausdrucken. Nur irgendwie finde ich fehlt bei den Bildern noch der I Punkt...
Persönlich finde ich das Panorama Bild ganz gut aber... ich weiß nicht.
Habt ihr noch Idee/ Kritik Anregungen
Uploaded with
@randacek_pro
hast du noch Probleme mit dem Anzeigen der Grafik?
Persönlich finde ich das Panorama Bild ganz gut aber... ich weiß nicht.
Habt ihr noch Idee/ Kritik Anregungen
Uploaded with
@randacek_pro
hast du noch Probleme mit dem Anzeigen der Grafik?
Zuletzt bearbeitet: