Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Nethune - Showroom

Nethune

Noch nicht viel geschrieben

Momentan bin ich in London unterwegs und bin wollte eventuell ein paar Bilder ausdrucken. Nur irgendwie finde ich fehlt bei den Bildern noch der I Punkt...
Persönlich finde ich das Panorama Bild ganz gut aber... ich weiß nicht.
Habt ihr noch Idee/ Kritik Anregungen

Uploaded with

@randacek_pro
hast du noch Probleme mit dem Anzeigen der Grafik?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] - Nethune - Showroom

Könntest du bitte hier noch mal drüber gucken? Da steht bei mir "Die Grafik konnte nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält".

Lieber Gruß

Ich seh die Bilder schon - ohne Fehlermeldung (mit FF). Aber wat'n Showroom - ohne Thumbs?:uhm:

Mich würde interessieren, wie das Pano in Farbe aussieht und bei dem Gruppenbild würde ich vielleicht die Gebäude ausrichten auf waagerecht und den Vorplatz ein wenig wegschneiden, leider hat sich links unten jemand ins Bild gemogelt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden