PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP] Neues Layout - Entwurf für meine Seite
Beitrag
<blockquote data-quote="DJ Fotoart" data-source="post: 967524"><p>Hallo <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ich kann die alte Tapete meiner Webseite (Signatur) nicht mehr sehen.</p><p>Nachdem ich nun über 1 Jahr damit online bin hab ich sie satt. Zu altmodisch, zu langweilig und zu überladen durch die Grafiken. In letzter Zeit fühlt sich das an als würde man in Omas Stube kommen. </p><p></p><p>Also muss da kräftig renoviert werden.</p><p></p><p>Einen ersten Entwurf habe ich soweit fertig. Hauptfarben sind Blau und Weiß, da diese am besten zu dem Thema Schifffahrt passen und mit Wasser, Himmel, Luft, Wolken, Segeln, Motorboote in Verbindung gebracht werden. Maritim halt. Mein Hauptanliegen ist es, der Seite ein frischeres, moderneres Look & Feel zu verpassen ohne gleich web2(sch)nullig daher zu kommen.</p><p></p><p>Ob ich auf dem richtigen Weg bin weis ich nicht, also seid ihr gefragt. Was haltet ihr davon?</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJ Fotoart, post: 967524"] Hallo :) Ich kann die alte Tapete meiner Webseite (Signatur) nicht mehr sehen. Nachdem ich nun über 1 Jahr damit online bin hab ich sie satt. Zu altmodisch, zu langweilig und zu überladen durch die Grafiken. In letzter Zeit fühlt sich das an als würde man in Omas Stube kommen. Also muss da kräftig renoviert werden. Einen ersten Entwurf habe ich soweit fertig. Hauptfarben sind Blau und Weiß, da diese am besten zu dem Thema Schifffahrt passen und mit Wasser, Himmel, Luft, Wolken, Segeln, Motorboote in Verbindung gebracht werden. Maritim halt. Mein Hauptanliegen ist es, der Seite ein frischeres, moderneres Look & Feel zu verpassen ohne gleich web2(sch)nullig daher zu kommen. Ob ich auf dem richtigen Weg bin weis ich nicht, also seid ihr gefragt. Was haltet ihr davon? MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP] Neues Layout - Entwurf für meine Seite
Oben