PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP] Neues Layout - Entwurf für meine Seite
Beitrag
<blockquote data-quote="leohh" data-source="post: 967810" data-attributes="member: 205642"><p><strong>AW: [WIP] Neues Layout - Entwurf für meine Seite</strong></p><p></p><p>Bei einem solch minimalistischen Layout, kommt es sehr stark auf typo und spacing an.</p><p>Leider fehlt das, aus meiner Sicht ganz und deshalb wirkt es noch ein bisschen lieblos.</p><p></p><p>Sicher es ist eine 180° Wende zu deinem aktuellen Design aber wenn du Etwas groessere Schriften verwendest, fuer die Headlinges vllt. etwas ausgefallenere, nicht unbedingt die Standardschriftarten aber trotzdem noch klar und sauber, verwendest und deinen Bloecken etwas mehr Luft zum atmen gibst und bei den Farben vllt. noch etwas rumexperimentierst, wird das sicher noch was.</p><p></p><p>Was mir noch sehr stark auffaellt ist, dass die Abstaende in keinem erkennbaren Verhaeltnis zueinander stehen und diese Bullets fuer deine Listen, die ich persoenlich sehr grausam finde, sind imho nicht wirklich schoen aber aus solchen punkten koennte man einen dezenten eyecatcher machen, in dem man ein img dafuer verwendet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leohh, post: 967810, member: 205642"] [b]AW: [WIP] Neues Layout - Entwurf für meine Seite[/b] Bei einem solch minimalistischen Layout, kommt es sehr stark auf typo und spacing an. Leider fehlt das, aus meiner Sicht ganz und deshalb wirkt es noch ein bisschen lieblos. Sicher es ist eine 180° Wende zu deinem aktuellen Design aber wenn du Etwas groessere Schriften verwendest, fuer die Headlinges vllt. etwas ausgefallenere, nicht unbedingt die Standardschriftarten aber trotzdem noch klar und sauber, verwendest und deinen Bloecken etwas mehr Luft zum atmen gibst und bei den Farben vllt. noch etwas rumexperimentierst, wird das sicher noch was. Was mir noch sehr stark auffaellt ist, dass die Abstaende in keinem erkennbaren Verhaeltnis zueinander stehen und diese Bullets fuer deine Listen, die ich persoenlich sehr grausam finde, sind imho nicht wirklich schoen aber aus solchen punkten koennte man einen dezenten eyecatcher machen, in dem man ein img dafuer verwendet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP] Neues Layout - Entwurf für meine Seite
Oben